yes, kann mich mit meiner GMX-email + Passwort einloggen.@kkcollector schau mal ob für Deine Adresse ein web.cent-Account besteht - falls ja, dann sollte das reichen.
was heißt bald und wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis Karte, Pin, Zugangsdaten da sind?Müsstest dort auch bald die Vormerkung für das Startguthaben sehen.
danke dir !!Siehe #248 , da stehen Dauern. Bei mir war es ungefähr genauso.
Karte und PIN haben ca 1 Woche gebraucht.
Zugangsdaten legst Du selber fest, dafür brauchst Du die beim Antrag hinterlegte Mobilfunknummer zum Empfang von SMS.
heute (07.03.) email erhalten:Müsstest dort auch bald die Vormerkung für das Startguthaben sehen.
Das scheint neu zu sein, ich konnte meine Karte (ohne Anruf) aktivieren.Karte heute angekommen, PIN noch nicht, braucht man aber nicht per Post, ist in der App abrufbar. ApplePay einrichten mußte mit einem Anruf bei advanzia bestätigt werden. Nach ca 3min war ich dran, eine freundliche Dame die keine Zeit für "Guten Tag" hatte fragte zuerst nach meiner KK Nummer, danach stellte sie gefühlt 12 Sicherheitsfragen. Alle begannen mit "Sagen sie mal,....". Das fand ich sehr lustig. Dann aber war ApplePay direkt aktiviert. Ich habe eine gesteckte Zahlung, eine ApplePay-Zahlung und eine Online-Zahlung mit der Karte durchgeführt. Funktioniert alles.
Das einzigste was mich irritiert hat, auf meiner Karte steht rechts oben das web.de-Symbol, obwohl ich GMX-Kunde bin. Naja auch egal, sieht eh keiner, zahle gern mit ApplePay.