Die benefits sind schon sehr zerstückelt. man muss das schon komplett nutzen können. Ich werde meine Amex Gold nicht auf die Metall-Gold umstellen.
Ich auch nicht, man wird aber nicht die Option haben die alte Variante zu behalten.Die benefits sind schon sehr zerstückelt. man muss das schon komplett nutzen können. Ich werde meine Amex Gold nicht auf die Metall-Gold umstellen.
Das denke ich auch. Ich werde mich dann Richtung Platinum orientieren.Ich auch nicht, man wird aber nicht die Option haben die alte Variante zu behalten.
Noch mehr nutzloser Mist.soeben gabs ne Mail von amex: Versicherung wurde erweitert
Weiß ja nicht wer auf diese Idee kam, aber auf der Website werden die Gold und Rosegold als einzelne Karten dargestellt. Mit jeweils gleichem Text. Unnötiger gehts nicht.
Gut möglich. Abgesehen davon könnte es mir natürlich auch vollkommen egal sein. Hätte die vorherige Plastik-Gold vielleicht noch genommen, die neue aber auf keinen Fall. Bleibe ich eben bei meiner Green.Für Sammler ein attraktives Angebot. Aber mal ernsthaft: Ich nehme an, dass hat abwicklungstechnische / systemseitige Gründe, dass man das je als ein Produkt einpflegt.
Kannst du so machen.Weiß jemand, ob man jetzt eine Blue Card neu abschließen und dann auf die Gold upgraden kann oder muss die Karte bereits bestehen?
Muss ich dann nicht erst 12 Monate die Green halten um die 10k Neukundenbonus zu behalten? Oder gilt das bei Upgrades nicht?Kannst du so machen.
Tip: schließe die Grüne ab, da gibts 10.000MR Punkte dazu ... und dann Upgrade zur Gold.
Für mich liest sich das so, als wären die Einladungskarten betroffen, weil es um Gebühren und Versicherungen geht. Metall ist ein Extrathema.Da scheint die Zustimmung schon vorbereitet zu werden
American Express | Wir benötigen Ihre Zustimmung
www.americanexpress.com
Sollten wir keine Zustimmung von Ihnen erhalten, sehen wir uns gegebenenfalls dazu gezwungen, Ihren Vertrag zu kündigen.
Nach erfolgreicher Zustimmung zu den neuen Mitgliedschaftsbedingungen haben Sie die Möglichkeit, in wenigen Schritten zur Gold Card aus Metall mit noch mehr Vorteilen zu wechseln.
Scheint, man könnte die Plastikkarte behalten, oder?
Sehe ich auch so. Zahle 144 Euro oder 240 Euro oder Du wirst gekündigt.
Ja, und eben, nimm die schlechteren Versicherungen hin.Sehe ich auch so. Zahle 144 Euro oder 240 Euro oder Du wirst gekündigt.
Das war ein Suchergebnis bei Google, als ich nach den Bedingungen geguckt hatteIn welchem Zusammenhang kam denn die Bitte um Zustimmung? Per Mail?
Hier kam die Info gestern in der Mail mit dem Betreff „ Metall ist das neue Gold: Jetzt zu zusätzlichen Guthaben und weiteren Vorteilen wechseln“In welchem Zusammenhang kam denn die Bitte um Zustimmung? Per Mail?
Vllt hat Amex insides zur neuen MM aus der DeuBa und weiß, dass selbst mit dem neuen Pricing nichts anbrennt.
„In Kürze wird es nur noch die aktualisierte Gold Card aus Plastik und die neue Gold Card aus Metall geben. Du kannst bei der aktualisierten Gold Card aus
Plastik bleiben oder direkt von den Vorteilen der neuen Gold Card aus Metall profitieren. In beiden Fällen benötigen wir deine Zustimmung.“
dort wird es verlinkt auf
American Express | Wir benötigen Ihre Zustimmung
www.americanexpress.com
https://www.americanexpress.com/de-de/unternehmen/zustimmung/gold
Sollten wir keine Zustimmung von Ihnen erhalten, sehen wir uns gegebenenfalls dazu gezwungen, Ihren Vertrag zu kündigen.
Steht da in dem Schreiben, bis wann die Zustimmung gegeben werden mussHier kam die Info gestern in der Mail mit dem Betreff „ Metall ist das neue Gold: Jetzt zu zusätzlichen Guthaben und weiteren Vorteilen wechseln“
Eine wirkliche Bitte um Zustimmung kann oder möchte ich dort noch nicht sehen. Dieser Newsletter ist doch wie Spam aufgebaut.