Viel zu früh kannst im April noch mal fragen das so übliche Zeit, wo die ersten kommen von TR. Und das ist seit Jahren so, wenn man länger Kunde ist, sollte man das wissen.Hallo,
hat hier schon jemand die Jahressteuerbescheinigung für 2024 von TR bekommen? In meiner Endlosliste an Nachrichten und Aktivitätsanzeigen finde ich sie nicht.
Danke
Naja im Zeitalter von KI und üppigen Lohnzuwächsen im Bankensektor erhofft man eben Verbesserungen.Viel zu früh kannst im April noch mal fragen das so übliche Zeit, wo die ersten kommen von TR. Und das ist seit Jahren so, wenn man länger Kunde ist, sollte man das wissen.
KI darf leider in denn Bereich nur leicht mit helfen oder gar nicht wegen staatliche Regeln und Versicherung, Haftungsauschlüsse etc.Naja im Zeitalter von KI und üppigen Lohnzuwächsen im Bankensektor erhofft man eben Verbesserungen.
Bei mir mal passiert, dass kein Geldeingang und keine Kartenzahlung möglich war. Seitdem habe ich alle Lastschriften umgezogen.Hatte eigentlich schon jemand Probleme, wenn Lastschriften von dem TR-Girokonto eingezogen werden sollen?
Ich überlege, meine Barclaycard von dort abbuchen zu lassen (alle anderen Abbuchungen sind vom Betrag her sehr ähnlich, d.h. ich könnte jeden Monat alles, was nicht gebraucht wird, vom eigentlichen Giro auf das verzinste von TR schieben). Blöd wäre dann nur, wenn ich haufenweise Scherereien hätte, weil die Lastschrift von TR platzt...
Naja, alles eine Frage der Auslegung und des wollens. Auch eine KI kann ich vom Datensatz so trainieren, dass sie nur intern arbeitet und absolut DSGVO konform ist.KI darf leider in denn Bereich nur leicht mit helfen oder gar nicht wegen staatliche Regeln und Versicherung, Haftungsauschlüsse etc.
Und Lohnzuwächse heißt auch nur das weniger eingestellt werden, weil irgendwo muss das ja eingespart werden, was die Top-Manager gönnen.![]()
Ich lasse meine Barclays von TR abbuchen. Funktioniert bei mir bisher problemlos.Hatte eigentlich schon jemand Probleme, wenn Lastschriften von dem TR-Girokonto eingezogen werden sollen?
Ich überlege, meine Barclaycard von dort abbuchen zu lassen (alle anderen Abbuchungen sind vom Betrag her sehr ähnlich, d.h. ich könnte jeden Monat alles, was nicht gebraucht wird, vom eigentlichen Giro auf das verzinste von TR schieben). Blöd wäre dann nur, wenn ich haufenweise Scherereien hätte, weil die Lastschrift von TR platzt...
Gibt es für die Lastschrift eine Vormerkungen bei TR? Und wann werden diese bei TR an dem Tag abgebucht, morgens oder abends?Ich lasse meine Barclays von TR abbuchen. Funktioniert bei mir bisher problemlos.
Ja, in solchen Marktphasen zeigt sich, ob ein Broker was wert ist.Panikverkäufe und buy the dip, würde ich vermuten
Es ist vor allem deswegen beschämend, weil man sowas vor einigen Jahren während des Corona Crashs schon einmal hatte. Offensichtlich hat man nichts daraus gelernt. Das ist wirklich nicht gut, um es vorsichtig auszudrücken.
Ich verstehe den Satz nicht. Man legt Kapazitäten für den durchschnittlichen Gebrauch +x% aus. Auch Fernmeldenetze (Festnetze/Mobilfunk) funktionieren zu Sylvester und anderen Extremlastspitzen nicht, weil sie an der Lastgrenze kleben.
Jeder Voice-Kanal (für den B2B-Agent) kostet mich 8€, Mindestabnahme 1000 Stück pro aktive Maschine. Das heisst, wenn ich 8000 Telefonkanäle als Internetprovider mehr brauche muss ich an den Lieferanten 16k€ + 20% "Wartung" pro Jahr bezahlen. Dafür dass ich zu Sylvester ein paar Calls mehr zustellen kann zu je 0,02Cent/Minute? Vergiss es.
Ich baue in der Innenstadt auch keine 8 spurigen Straßen, weil es nach einem Erdbeben oder einer großen Explosion mal voll werden könnte.
TR macht hier alles richtig.
2013 hat angerufen und will seine Überlastung zurück.Auch Fernmeldenetze (Festnetze/Mobilfunk) funktionieren zu Sylvester und anderen Extremlastspitzen nicht, weil sie an der Lastgrenze kleben.
TR macht hier alles richtig.