ANZEIGE
Ich hab jetzt auch den Punkt erhalten das Girokonto zu aktivieren. Nach Freigabe sehe ich aber keine Änderung. Wie lange dauert die Umstellung?
Welche Änderung willst du denn sehen?Ich hab jetzt auch den Punkt erhalten das Girokonto zu aktivieren. Nach Freigabe sehe ich aber keine Änderung. Wie lange dauert die Umstellung?
Wie kommst du darauf das es eine separate IBAN gibt? Du nutzt deine TR IBAN einfach weiter, kannst halt jetzt nur auf ein- und ausgehend auf externe Konto Geld bekommen oder überweisen. Daueraufträge kannst nun auch einrichten. In der App ändert sich da nichts grundlegendes.Naja ich sehe im Grunde keinen Unterschied. Habe statt den Button ‚Cash‘ zumindest eine separate IBAN als Girokonto erwartet.
Wo hast du den Punkt erhalten?Ich hab jetzt auch den Punkt erhalten das Girokonto zu aktivieren. Nach Freigabe sehe ich aber keine Änderung. Wie lange dauert die Umstellung?
Tages Limit für Echtzeitüberweisungen scheinen zumindest bei mir bei 40k PRO Bank zu liegen. Nach 8x 5000 war Schluss mit Echtzeit. Auch an andere Empfänger bei derselben Bank war keine Echtzeit Überweisung mehr möglich. An andere Banken kann ich noch in Echtzeit senden. Nachtrag: Nach einigen Stunden waren wieder Echtzeitüberweisungen auf das eigenen Konto möglichAlso bei mir werden Überweisungen bis 5000k in Echtzeit ausgeführt. Anzahl der Überweisungen a 5000k an eigene Konten sollte nicht limitiert sein oder hat da jemand andere Erfahrungen?
nehmen sieNimmt TR nicht 1 Prozent Gebühren wenn über eine KK aufgeladen wird?
Tages Limit für Echtzeitüberweisungen scheinen zumindest bei mir bei 40k PRO Bank zu liegen. Nach 8x 5000k war Schluss mit Echtzeit. Auch an andere Empfänger bei derselben Bank war keine Echtzeit Überweisung mehr möglich. An andere Banken kann ich noch in Echtzeit senden
5k, nach einer Weile konnte ich dann wieder weitere Echtzeitüberweisungen ausführen.5000.000€? Oder 5k€
Na dann viel Glück, der ist nicht existentLaut diesem Internet, nur über den support![]()
Dasselbe wird in einem anderen Forum berichtet (das ist gerade down, drum kein Link...).Deine Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Hallo ...
um dein Konto weiter nutzen zu können, musst du bis zum 22 April 2025 bestätigen, dass deine persönlichen Daten aktuell sind.
Das dauert nur eine Minute.
Stelle sicher, dass du die neueste App-Version installiert hast, um deine Angaben zu bestätigen.
Ich habe jetzt einfach einen anderen Sachverhalt genommen, wo es die Chatfunktion gibt. Mal schauen, was passiert. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort.Gar nicht mehr, genau auf das Problem habe ich hier schon x Fach hingewiesen.
Zu 80-90% gibt's irgendeine Skript Antwort, die nicht zu deinem Anliegen passt und das Ticket wird geschlossenIch habe jetzt einfach einen anderen Sachverhalt genommen, wo es die Chatfunktion gibt. Mal schauen, was passiert. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort.
Das war schon in der Anfangszeit so. Ich wollte jemand werben, aber es wurde mir immer angezeigt, dass die eingegeben Ausweisdaten nicht mit dem Ausweis übereinstimmen. Es wurde nicht angezeigt, was nicht passt. Fragen wurden von den Honk's nur mit sinnlosen Textbausteinen beantwortet. Ich vermute, dass es daran lag, dass der Geburtsort mittlerweile nicht mehr selbständig, sondern der Stadtteil einer Kleinstadt ist. Als die Neukundin verärgert und noch mal deutlich das Problem geschildert hat. Wurde eine Kündigungsbestätigung für das noch nicht eröffnete Konto geschickt.Zu 80-90% gibt's irgendeine Skript Antwort, die nicht zu deinem Anliegen passt und das Ticket wird geschlossen
Schreib ne mail an service@traderepublic.comIch wollte gestern mit der (virtuellen) Karte per Wallet zahlen und sehe dort einen "Gesperrt" Hinweis. Also gar nicht erst versucht, sondern eine andere KK genommen.
In der TR App steht beim Account lediglich "Karte gesperrt - Deine Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Weitere Informationen erhältst du in Kürze."
Ich weiß nicht einmal, wann die Sperre passiert ist, weil es weder eine Push-Nachricht noch eine Mail dazu gab. Der letzte Einsatz war vor einem Monat.
Der praktisch nicht vorhandene Kundenservice bei TR ist mir bewusst, aber dass ich nicht einmal über die Hilfe in einen Chat mit dem Kundenservice komme, liegt hoffentlich nur an meiner Unfähigkeit. Bei keinem der Punkte zu "Karte" wird mir ein Chat angeboten. Wie kann ich mein Problem adressieren?
Da kommt inzwischen eine automatische Antwort, dass man den Chat in der App nutzen sollSchreib ne mail an service@traderepublic.com
Da wurde mir Ende letzten Jahres geholfen, wenn es auch 3 Tage dauerte.