• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

Dampfturbine

Aktives Mitglied
13.02.2024
157
87
ANZEIGE
Naja, durch die Filter ist es trennbar.
Selbst lange Jahre ein Fan sauberer "trennung" finde ich es erfrischend wenn jemand mal etwas anders macht. Wozu die ganzen fintechs und Direktbanken, wenn am Ende jeder dasselbe Konzept hat?

So ist es clean - hat für mich bspw. Aktuell mehr Vor als Nachteile & ich denke vor allem für die Zielgruppe ganz besonders

• Like
Reaktionen: Zerschmetterling

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.471
2.234
Naja, durch die Filter ist es trennbar.
Selbst lange Jahre ein Fan sauberer "trennung" finde ich es erfrischend wenn jemand mal etwas anders macht. Wozu die ganzen fintechs und Direktbanken, wenn am Ende jeder dasselbe Konzept hat?

So ist es clean - hat für mich bspw. Aktuell mehr Vor als Nachteile & ich denke vor allem für die Zielgruppe ganz besonders
Durch die Filter kannst aber nur trennen worüber welcher "Umsatz" gelaufen ist.
Ich will aber idealerweise getrennte Kontostände von Verrechnungskonto, Girokonto und TG da ich meine Depots und auch Rücklagen separat tracke und so der Saldo nicht stimmt.

Das es für einige sehr erfrischend ist alles in einem Konto zu haben kann ich mir natürlich trotzdem gut vorstellen.

Dampfturbine

Aktives Mitglied
13.02.2024
157
87
ANZEIGE
Ja, Geld kommt rein & geht raus :)
Investiert wird nach Sparplan.

wozu also den aufwand extra immer Geld hin und her buchen (nervt mich nur)