ANZEIGE
Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf von ihr & sie hat sich bedankt für den Hinweis, sich entschuldigt & erklärt was vorgefallen war.
Und, wo lag die Spaßbremse?
Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf von ihr & sie hat sich bedankt für den Hinweis, sich entschuldigt & erklärt was vorgefallen war.
Mittlerweile wieder. Aber im Sommer und Herbst war der Support quasi nicht existent.Ich hatte zu TR in der letzten Woche zweimal Kontakt wegen meines Freistellungsauftrags und es gab jeweils am gleichen Tag noch eine Antwort dazu. Kann mich da nicht beschweren.
Wo bitte geht das in der App? Ich werde das Konto bis auf weiteres nicht für Lastschriften nutzen. Sie vorsichtshalber zu sperren fände ich sinnvoll.Kundenvereinbarung S.63 meinte:Der Kunde kann Trade Republic gesondert die Weisung erteilen, Zahlungen aus SEPA-Basislastschriften zu
begrenzen oder nicht zuzulassen. Diese Weisung muss Trade Republic bis spätestens zum Ende des
Geschäftstages vor dem im Datensatz der Lastschrift angegebenen Fälligkeitstag zugehen. Diese Weisung hat
in der Applikation zu erfolgen.
21.1.24Wann hast du das Depot eröffnet?
Die Zinsen werden täglich berechnet und monatlich ausgezahlt. Das bedeutet, dass wir an jedem Tag am Ende des Tages den Saldo deines Geldkontos ermitteln und diesen Betrag mit dem auf den jeweiligen Tag entfallenden Anteil des gültigen Zinssatzes pro Jahr multiplizieren. Dann werden alle Werte der einzelnen Tage addiert und der Gesamtbetrag wird als monatliche Auszahlung auf dein Geldkonto überwiesen.
Limits sehe ich nur unterHabe gerade die email bekommen, dass ab sofort Limit Einstellungen möglich sind. Darauf hatte ich gewartet. Für Kartenausgaben kann man nun tägliche Limits bis 10k und monatliche Limits bis 50k einstellen.
Anfang Januar ging das noch. Bist du sicher?Nicht mehr.
Zuletzt am 17. Januar nur den tatsächlich gebuchten Betrag besavebacked kommen, allerdings schon länger so. Heißt, es gilt "kommt drauf an" und wenn ja, auf was?Anfang Januar ging das noch. Bist du sicher?
Also an den Globus Tankstellen geht es nach wie vor. Ich authorisiere dort 300 Euro und tanke dann am Ende für 30 Euro. Es bleibt bei 3 Euro Saveback.Zuletzt am 17. Januar nur den tatsächlich gebuchten Betrag besavebacked kommen, allerdings schon länger so. Heißt, es gilt "kommt drauf an" und wenn ja, auf was?