ANZEIGE
Aber nicht doch, es geht Lufthansa selbstverständlich rein um den vielfachen Kundenwunsch das exklusive Reiseerlebnis zu individualisieren! 

Was wird da dann eingespielt? Bilder von der SQ F?Das wäre auch durch Ausgabe von VR Brillen möglich gewesen...
Anhang anzeigen 292042
Anhang anzeigen 292043
Virtuelle 5 * Experience!Was wird da dann eingespielt?
Haha. Die sollte es ja in den Suiten geben. Als ich danach gefragt habe hiess es im Dezember sie waeren wieder verschwunden. Hat die irgendeiner seither wieder in den Suiten gesehen. ?Das wäre auch durch Ausgabe von VR Brillen möglich gewesen...
Anhang anzeigen 292042
Anhang anzeigen 292043
Für SEN ebenfalls.Privacy, extra lang, extra space für HON ohne Aufpreis.
RichtigFür SEN ebenfalls.
wie viele dieser Premiumsitze vergeben die nachher für lau, wenn man bei der Buchung keinen Platz ausgewählt hat? Stehplätze hat LH noch nicht, oder?Privacy Seat: Ab 100 bis 170
Extra Long: Ab 100 bis 170
Extra Space: Ab 130 bis 230
Business Suite: Ab 400 bis 600
Suite Plus: Ab 1900 bis 2900
War man mal am überlegen in der ECO so halb stehend aber ist man abgekommen, da durch Brandschutz man trotzdem nicht mehr rein nehmen durfte.wie viele dieser Premiumsitze vergeben die nachher für lau, wenn man bei der Buchung keinen Platz ausgewählt hat? Stehplätze hat LH noch nicht, oder?
Ne, das ist wie in Matrix mit der blauen Pille. Man findet sich in einer Simulation der Wirklichkeit wieder.Was wird da dann eingespielt? Bilder von der SQ F?
Alle. Eigentlich können das die Passagiere untereinander ausmachen, die LH stört da schließlich kostenmäßig nur.wie viele dieser Premiumsitze vergeben die nachher für lau, wenn man bei der Buchung keinen Platz ausgewählt hat?
Das mit dem mittleren Thron hab ich damals schon bei der Road-Show angemerkt, dass der Zugang viel zu eng ist. Von den Vertretern der LH nur peinliches Schweigen.Ja der Trick ist es einfach nichts auszuwählen. Es gibt jetzt keinen Grund mehr nicht bis zur letzten Minute zu warten (ohne status).
Bis jetzt auch keinen Flug gehabt, wo nicht was defekt war und die Purser Geld haben springen lassen. Ebenfalls scheisse ist der Zugang zum mittleren Thron, da besonders eng und wie oben jemand gepostet hat ist besonders um die Knie herum der Platz doch sehr eng.
Nur blöd, wenn man dann auf einem Nachtflug den extra-Space (und extra wenig Fußraum) bekommtwie viele dieser Premiumsitze vergeben die nachher für lau, wenn man bei der Buchung keinen Platz ausgewählt hat? Stehplätze hat LH noch nicht, oder?
Da ist eben Luft nach oben......Nur blöd, wenn man dann auf einem Nachtflug den extra-Space (und extra wenig Fußraum) bekommt![]()
Wer die Rutsche des Grauens bei einem Nachtflug überstanden hat, wird auch das schaffen.Nur blöd, wenn man dann auf einem Nachtflug den extra-Space (und extra wenig Fußraum) bekommt![]()
Schlimmer geht immer...Wer die Rutsche des Grauens bei einem Nachtflug überstanden hat, wird auch das schaffen.
Natürlich übersteht man das. Hängt natürlich alles von der Größe ab.Wer die Rutsche des Grauens bei einem Nachtflug überstanden hat, wird auch das schaffen.
Ich wollte heute für einen Flug nach München aus USA ein C-Ticket mit Voucher nach F upgraden. Antwort der HON-Hotline: für Allegris ist das nicht möglich. Die LH-Seite gab mir dann die Offer, für knapp 3.000 Euro nach First zu kommen, was aber mit einer Fehlermeldung endete. Danach war die Upgrade-Möglichkeit nicht mehr vorhanden. Erneuter Anruf bei der HON-Hotline: Cash-Upgrade ist für Allegris nicht möglich. Ich wäre bereit gewesen, die 3 k Euro zu zahlen, LH lässt das aber nicht zu. Liebe LH, das mit den höheren Einnahmen durch Diversifizierung funktioniert nur, wenn Ihr das Euren Kunden auch erlaubt. Finde den Fehler.
Für den Hinflug in 'normaler' F war alles möglich (Meilen, Voucher, Gebot, Cash-Upgrade)
Dass es weniger Upgrades gibt ist logisch. Aber wenn die 3/4 Sitze zwei, drei Tage vor dem Flug leer sind, würde sich LH keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn bspw. ein HON ein angefragtes Upgrade (Meilen, Voucher oder auch gegen Cash) erhält. Heute wird das aus Prinzip nicht gemacht mit entsprechenden Folgen.UGP
UPG in Allegris F ist im Grunde unmöglich. Ist auch klar bei 3/4 Sitzen
Sinn macht das nicht, ist aber vermutlich auf „vielfachen Kundenwunsch“ so geregeltAber das ganz naive online-checkin z.B. auf privacy seats und dann als SEN beim Flughafen-Check-in in ZRH/FRA/MUC/VIE fragen, ob man auf dem LH Allegris Segment in die Suites darf, funktioniert nicht, nehme ich an?
Fliegen die dann effektiv leer durch die Gegend oder besetzt mit Last-Minute Standby Crew Membern? Für mich macht das irgendwie Alles noch nicht wirklich Sinn.