ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.477
9.232
LEJ
ANZEIGE
Ich verfolge das Thema Allegris nicht so ganz, daher eine Frage an Leute mit Glaskugel: wie hoch stehen die Chancen dass die A359 von MUC nach KIX bis November mit Allegris ausgestattet ist?
Wenn du sicher sein willst, dass du kein Allegris erwischt, dann buche ANA, JAL oder ähnliche Airlines.😉

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
97
69
Ich verfolge das Thema Allegris nicht so ganz, daher eine Frage an Leute mit Glaskugel: wie hoch stehen die Chancen dass die A359 von MUC nach KIX bis November mit Allegris ausgestattet ist?
0,0000001% selbst für nächstes Jahr sieht es eher schlecht aus das JAapan strecken sie bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scheinbar sind die reisenden ja sehr zufrieden laut den Bericht mit der Allergies:
Link

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.285
116
ANZEIGE
300x250
Liegt an B747-8 der hier a nicht Nachweisen will das er Bruchpilot ist.
Und auch an B747-8 das er Nachweise aber von anderen fordert weil man sonst nicht first geflogen ist.
Hinten raus also User der einfach nur Aufmerksamkeit benötigt und das egal in welcher Form.

Schade das nur 10 Minuten waren. Hab gehört und gesehen im video, das Nachts man in der Mitte eine Lücke hat also als Paar könnte das nachts für ein auch unbequem sein. Außer jeder schläft auf seiner Seite.:sneaky:
verstehee jetzt die fragen nicht. man bekommt ja ne matratze auch in allegris business, damit kann man ja wunderbar schlafen und mir ist da als seitenschlaeger nix aufgefallen bzgl. unbequemen schlafen. ich lasse mir aber meistens noch eine decke aus der eco bringen, falls die matratzen in business mal zu klein ist bei einer airline und polster dann entsprechend noch aus, falls es mal nicht perfekt passt

• Like
Reaktionen: Münsterländer