Empfehle sofort abzureisen, geht ja gar nicht.Gerade festgestellt, dass der Causeway Link zwischen Singapur und Malaysia wohl nur Visa und nicht MC akzeptiert.
Nein, der Busfahrer meinte das auch.Wer weiß, ob die Auflistung auf dem Plakat vollständig ist.
Ist im Campo de Gibraltar auch so.Beim Bus von Singapur nach Malaysia ist Barzahlung teurer als Karte.
Gibt so einige Privatbusse, die nehmen da tatsächlich nur Bargeld.Also kann man per Karte bezahlen. Der von mir genannte Bus nimmt nur Kleingeld und die komischen Prepaidkarten.
War besonders schön, als sie plötzlich random den Preis von 1,- auf 1,20 € erhöht haben und ich da mit meinem Eurostück blöd dastand.
naAuch mit einer deutschen Karte?
Noch. Die kommende Regierung wird das hoffentlich ändern.Möglichkeit zur Kartenzahlung ist ein Service, kein Menschenrecht.
Besonders wenn die güldene Amex akzeptiert wird, ist das ein gnädiger Service, den man zu schätzen wissen muss.Möglichkeit zur Kartenzahlung ist ein Service, kein Menschenrecht.
Wir werden sehen, ob und was da letztlich rauskommt. Die diversen Lobbygruppen sind sicher schon eifrig am Rumzerren. Vielleicht wird das ganze ein Unterstützungsprogramm für Wero. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob es für den Verbraucher tastsächlich besser wird.Noch. Die kommende Regierung wird das hoffentlich ändern.
@Hotel Lach ruhig. https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-SPD-wollen-Terminals-zur-Pflicht-machen.htmlNoch. Die kommende Regierung wird das hoffentlich ändern.
Da wird nichts passieren - entweder es kommt gar nicht, die Problembranchen kriegen Ausnahmen oder es wird nicht durchgesetzt.
Die sagen damit quasi öffentlich, dass sie ohne Steuerhinterziehung nicht überleben können.