First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.177
2.265
ANZEIGE
LH F ist in der 747-8 doch perfekt. Du machst die Seitenwand hoch und hast alle Privatsphäre die man braucht. Mich nerven dieses abgekapselten neuen First Class wie die allegris. Wenn man zu mehreren fliegt ist es doch gerade schön in einer offenen Kabine zu sein. Und 8 Plätze sind immer noch besser als die für Awards.
Wie gesagt, bin nur etwas verhalten. Vielleicht ist es ja gut so, aber ich mag Privatsphäre eigentlich ganz gern ;) In der Swiss First saß ich mit Frau in der Mitte und wir hatten Privatsphäre und saßen beieinander. Finde ich so schöner als dieser Raum in der LH F. Aber kann ich genau ja nicht sagen, fliege ich in 2 Wochen das erste mal in der A346. Natürlich freue ich mich trotzdem drauf. :)

Aber die bleiben halt trotzdem uralt. Allein der Bildschirm sieht winzig aus, selbst im Vergleich zu der Konkurrenz in Business. Als jemand der gerne einen Film guckt beim Fliegen schon etwas traurig. Sitze hingegen wirken sehr gemütlich. Ich muss mich überraschen lassen. Und meine Frau auch, die denkt nämlich wir fliegen Economy. Hehe.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.174
2.393
Frankfurt am Main und Köln
Wie gesagt, bin nur etwas verhalten. Vielleicht ist es ja gut so, aber ich mag Privatsphäre eigentlich ganz gern ;) In der Swiss First saß ich mit Frau in der Mitte und wir hatten Privatsphäre und saßen beieinander. Finde ich so schöner als dieser Raum in der LH F. Aber kann ich genau ja nicht sagen, fliege ich in 2 Wochen das erste mal in der A346. Natürlich freue ich mich trotzdem drauf. :)

Aber die bleiben halt trotzdem uralt. Allein der Bildschirm sieht winzig aus, selbst im Vergleich zu der Konkurrenz in Business. Als jemand der gerne einen Film guckt beim Fliegen schon etwas traurig. Sitze hingegen wirken sehr gemütlich. Ich muss mich überraschen lassen. Und meine Frau auch, die denkt nämlich wir fliegen Economy. Hehe.
Da hast du recht. Die 346 ist auch nicht die von mir bevorzugte und wenn du Filme magst geht nichts über die 777 der Swiss.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.177
2.265
Im LH Kosmos sicherlich…..wenn man über den Tellerrand schaut geht für Filme und eigentlich grundsätzlich ANA The Suite :yes:
Anhang anzeigen 294508
Die darf ich Endes des Monats "probesitzen" durch einen Zufall... unser Flug in C von PEK - HND wurde auf die 777 umgestellt und F wird nicht verkauft. Wir wurden dann automatisch auf die F Sitze gesetzt statt C. Klar, kein F Service, aber ich finde es trotzdem sehr cool :D

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.655
6.765
DUS
Die darf ich Endes des Monats "probesitzen" durch einen Zufall... unser Flug in C von PEK - HND wurde auf die 777 umgestellt und F wird nicht verkauft. Wir wurden dann automatisch auf die F Sitze gesetzt statt C. Klar, kein F Service, aber ich finde es trotzdem sehr cool :D
Es gibt drei B77W mit alter F. Diese werden meistens nach SFO eingesetzt, und dann weiter nach PEK. Chance die neue zu erwischen auf der Strecke sind 25-33 Prozent.
Hatte zweimal die alte.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.177
2.265
ANZEIGE
300x250
Es gibt drei B77W mit alter F. Diese werden meistens nach SFO eingesetzt, und dann weiter nach PEK. Chance die neue zu erwischen auf der Strecke sind 25-33 Prozent.
Hatte zweimal die alte.
Es ist die neue 777. Laut Seatmap sieht es so aus (Room und Suite) und es wird auch, wenn man den Flug normal buchen will bei ANA als "The Room" angezeigt. :)
Klar, kann sich bis Ende des Monats noch ändern...