ANZEIGE
das ist ja wohl interessant...opt-in für den Newsletter geben
Dann muss ich wohl mal die Hotline bemühen
das ist ja wohl interessant...opt-in für den Newsletter geben
Andere Karte bei der Barclays vorhanden? Dann gibt es keinen Bonus.Hat die jemand beantragt und die 10k schon bekommen?
Habe mit der ersten Abrechnung 938 Meilen bekommen (also deutlich über den 100€ umgesetzt) aber bei Wilkommensmeilen steht 0.
Nein, erste Barclay Card meines LebensAndere Karte bei der Barclays vorhanden? Dann gibt es keinen Bonus.
Nein, erste Barclay Card meines Lebens![]()
Danke für die Info, dass es so lange dauert.Hallo, ich hatte die Karte Mitte Januar, als es nur 3000 Meilen gab, bestellt. Die Meilen wurden erst vor kurzem nach über 2 Monaten gutgeschrieben. Ich werde die Karte aber wohl kündigen, da die Abbuchung erst 30 Tage nach der Abrechnung erfolgt. Dadurch gilt das Limit für 2 Monate.
Es gibt wieder eine neue Promo mit 10K Meilen bei 100€ Umsatz innerhalb der erst 6 Wochen:
Leider sind Besitzer einer anderen Barclays Karte wieder außen vor.
Und leider sind 10K Meilen auch nicht mehr viel wert.
Einfach nach der Abrechnung oder zwischendurch per Überweisung ausgleichen.Ich werde die Karte aber wohl kündigen, da die Abbuchung erst 30 Tage nach der Abrechnung erfolgt.
Nein, keine signifikanten. Allerdings bringt dir die Eurowings (Gold) jetzt auch keine Besonderheiten, wenn du nicht regelmäßig Eurowings fliegst. Für kostenlosen Auslandseinsatz gibt es auch andere Karten (von Barclays oder auch anderen Anbietern) und fürs Meilensammeln - so es sich denn wirklich für dich lohnt - tut es auch eine Eurowings Classic oder Miles&More MyFlex (ohne Meilenschutz) oder Classic (mit). Du musst dann halt so schnell und viele Meilen sammeln, dass du die auch sinnvoll einsetzen kannst.[...]
Übersehe ich hier noch weitere signifikante Nachteile gegenüber der M&M kreditkarte?
Nein, keine signifikanten. Allerdings bringt dir die Eurowings (Gold) jetzt auch keine Besonderheiten, wenn du nicht regelmäßig Eurowings fliegst. Für kostenlosen Auslandseinsatz gibt es auch andere Karten (von Barclays oder auch anderen Anbietern) und fürs Meilensammeln - so es sich denn wirklich für dich lohnt - tut es auch eine Eurowings Classic oder Miles&More MyFlex (ohne Meilenschutz) oder Classic (mit). Du musst dann halt so schnell und viele Meilen sammeln, dass du die auch sinnvoll einsetzen kannst.
"Die dürften auch nicht zurückgebucht werden wenn nach einem Jahr gekündigt wird, oder?"
Dein Ernst? Oder reicht das Taschengeld für so gigantische Betröge nicht?PS kann jemand bestätigen ob die €100 Umsatz in einer Transaktion
Dein Ernst? Oder reicht das Taschengeld für so gigantische Betröge nicht?
Sollen wir dir beim Pfandflaschen sammeln helfen, damit du das verkraftest?sind auch ein Euro Cashback der mir entgeht
Sorry, aber wenn die Story stimmt (was ich gerade nicht so richtig glaube) dann würde ich mich an deiner Stelle wegen der lumpigen 100 EUR überhaupt nicht anstellen.Du magst ja lachen, aber die €300 Cashback bei payzy (seit April 2024) und die €2000 bei Payback (seit Dezember 2023)
Schau doch einfach bei den Krokos oder Archiv.is:So, nachdem das alles hier überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, habe ich den von @Micha1976 gewünschten Nachweis direkt per PM erbracht.
Vielleicht gibt es ja dennoch jemanden der/die sich einen Screenshot der Barclays Angebotsseite gefertigt hatte, als es noch die 10k Meilen als Angebot gab? Vielen Dank vorab dafür, damit kommen wir dann auch wieder zum Thema zurück.