WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
679
408
EAP
ANZEIGE
Bei genauem Nachsehen: ich habe auch so einen Fall!

Transaktion vom 08.04. wurde heute gutgeschrieben.
Die Transaktion vom 01.04. fehlt noch als Gutschrift.

Ich hatte die beiden Tranaktionnen verwechselt, daher kam ich auf 32 Tage. @vlugangst hat doch recht.

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.642
2.211
Für zwei am 04.03. vorgemerkte Umsätze fehlen mir noch immer die Gutschriften. Andere Vormerkungen mit späterem Datum hingegen wurden gut geschrieben.
Bei mir fehlen diesen Monat unüblicherweise noch alle Gutschriften. Früher gingen die Vormerkungen immer am Tag nach der Zahlung der Kreditkartenabrechnung in die finale Gutschrift über.

Um was für Umsätze handelt es sich bei euch? Paypal?
Neuerdings gibt es nämlich für Paypal etc. kein Cashback mehr. Diese Passage ist neu:

"Sie sammeln Cashback mit jedem Einkauf. Geld-Transfer oder Transaktionen über Paypal und Family-Transaktionen über GooglePlay sind allerdings ausgeschlossen, da es sich hier nicht um Einkäufe handelt."

Was auch immer "Family-Transaktionen über GooglePlay" sein sollen...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.096
431
ANZEIGE
So, habe mir den web.cent-Kontoauszug nochmal ganz genau angesehen.
Die 27-Tage-Frist von Vormerkung bis Gutschrift laut Beobachtung von @vlugangst kann ich nun auch bestätigen - zumindest wenn keine Auffälligkeiten vorhanden sind.

Ein Auffälligkeit gibt es bei mir - ein Umsatz wurde am 04.03. doppelt vorgemerkt, jedoch Null mal gutgeschrieben - dabei wird es vermutlich auch bleiben. Wegen der Betragshöhe <1€ schreibe ich keine Mail oder rufe an...