ANZEIGE
Für dieses Jahr liebäugel ich mit Bratislava/Slowakei und Liechtenstein, je nach verwendeter Suchmaschine das am wenigsten oder zweitwenigsten besuchte Land Europas.
Kann ich mich nicht vorstellen. Die Slowakei liegt in der Mitte Europas und hat drei medizinische Unis, an denen auch Deutsche Medizin studieren.
kann ich mir bei beiden nicht vorstellen. Wahrscheinlich liegt Liechtenstein noch vor San Marino, da es ja doch noch recht einfach von Mitteleuropa aus erreichbar ist. Liegt beim AT oder CH Trip ja oft auch auf dem Weg. Ich glaube bei uns war die Route damals Bodensee -> Rheinfall -> Lindau -> Liechtenstein -> nach Hause
Die Slowakei hat zwar ne miese Anbindung an europäische Drehkreuze, aber ich denke mal der große Reiseverkehr wird dort eh mit der Bahn stattfinden.
das Land hat ja doch recht weitläufige Wandergebiete, hat Slowenien vielleicht noch weniger Besucher als die Slowakei?, ebenso die ganzen Balkanstaaten (Serbien, Bosnien, Montenegro, Kosovo…), Mazedonien kann ich mir auch nicht stark touristisch vorstellen, kenne dort auch nur die Hauptstadt.
Das am wenigsten besuchte Land ist wohl leider zu Unrecht Moldova.
Da sollte man sich wohl zurecht Sorgen machen und es besser heute als morgen schaffen. Aber bist du sicher, dass es am wenigsten besucht ist? Der Ausbau der Flüge hat ja doch enorm zugenommen, seit es Air Moldova nicht mehr gibt…