FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.443
1.166
ANZEIGE
Junge junge was geht bei der SEN Hotline heute ab?

2 mal angerufen keiner an der Leitung
Nochmal anruf wegen F angefragt, abfrage geht nicht mehr angeblich bei keiner airline, ah gut das ich vor paar Tagen es noch bei Swiss gemacht habe, denke das war die türkische Hotline

Dann nächster Agent (deutsche Hotline), erzählt mir was von Foren und Leute die für 8.000-10000 euro ihren HON gemacht haben usw.. ??? WTF was interessiert mich das? (ja ich weiß das geht mit DE-Dubai auf A320 Pseudo Business), aber warum er mir das erzählt wahnsinn.
F Abfrage geht nicht angeblich nur Warteliste.

Ist das jetzt wirklich so, dass F nur noch über Warteliste geht? Ich rufe sonst später nochmal an. Ist wieder seit langer Zeit so, dass man da wieder Leute hatte die absolut nichts können.

Soll nur eine Abfrage machen und gucken ob direkt bestätigt oder nicht?!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.842
289
HAJ
Junge junge was geht bei der SEN Hotline heute ab?

2 mal angerufen keiner an der Leitung
Nochmal anruf wegen F angefragt, abfrage geht nicht mehr angeblich bei keiner airline, ah gut das ich vor paar Tagen es noch bei Swiss gemacht habe, denke das war die türkische Hotline

Dann nächster Agent (deutsche Hotline), erzählt mir was von Foren und Leute die für 8.000-10000 euro ihren HON gemacht haben usw.. ??? WTF was interessiert mich das? (ja ich weiß das geht mit DE-Dubai auf A320 Pseudo Business), aber warum er mir das erzählt wahnsinn.
F Abfrage geht nicht angeblich nur Warteliste.

Ist das jetzt wirklich so, dass F nur noch über Warteliste geht? Ich rufe sonst später nochmal an. Ist wieder seit langer Zeit so, dass man da wieder Leute hatte die absolut nichts können.

Soll nur eine Abfrage machen und gucken ob direkt bestätigt oder nicht?!
Probiere es notfalls ab Mitternacht deutscher Zeit, dann landest du meist in YYZ mit kompetenteren MAs

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
614
847
HAM / MUC / MOW
Auf Langstrecke (und den entsprechenden Zubringerflügen) ist es weiterhin kostenlos, auch die guten Plätze.
Kurzstrecke nur sehr sporadisch wenn die IT mal spinnt, hab noch kein System dahinter gefunden, eher wenn die ausführende nicht die ausstellende Airline ist.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
893
976

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
274
286
BRE