Ja, push ist eingestellt, hatte nichts geändert. Vielleicht liegt es am Feiertag heute? Bei meiner Amazon Visa sehe ich die heutigen Vormerkungen.Hast du Push Meldungen dazu bekommen?
Falls nicht, taucht das erst nach der Push auf. Und das dauert aktuell bis zu einem Tag.
Ich habe das Tagesgeld erst kürzlich beantragt. Es wird unter dem selben Zugang verwaltet. Soweit alles gut und schlüssig nur der Freistellungsauftrag lässt sich über die App nicht ändern. Hier wird auf Brief verwiesen.Hat jemand hier das Tagesgeldkonto zusätzlich zur Visa? Falls ja, wird das dann unter dem gleichen Zugang verwaltet und muss man sich beim Abschluss erneut legitimieren?
Der Freistellungsauftrag kann im Online-Banking angepasst werden.Ich habe das Tagesgeld erst kürzlich beantragt. Es wird unter dem selben Zugang verwaltet. Soweit alles gut und schlüssig nur der Freistellungsauftrag lässt sich über die App nicht ändern. Hier wird auf Brief verwiesen.
Zumindest immer etwas besser als bei der DKB. Aber ja, woanders gibt es natürlich mehr Zinsen.In wieweit ist dieses Tagesgeldkonto interessant? Am Zinssatz kann es eigentlich nicht liegen.
Ja, daher hatte ich es auch eröffnet. Der Zins ist im Vergleich doch auch in Ordnung.Für mich war auch ausschlaggebend, dass ich dort bereits Kunde bin und wie ich hier erfahren habe keine neuen Zugangsdaten und keine erneute Legitimation benötige.
Hab einfach keine Lust auf zig Zugangsdaten und dieses ständige Videoident was das Tagesgeld-Hopping immer so mit sich bringt.
Aber so hielt sich der Aufwand in Grenzen und ich denke das geht einigen hier so, lieber etwas weniger Zins, aber auch weniger Aufwand.
Ja, wird ganz normal mit abgerufen.Weiss jemand, ob das Tagesgeldkonto beim Abruf mit Banking4i abgeholt wird?
Visa Click to Pay ist aber was ganz anderes. Da geht es um ONLINE Zahlungen ohne Eingabe der KreditkartendatenZur Info - mit der Hanseatic App kann man jetzt auf/mit dem Iphone analog ApplePay oder Paypal kontaktlos im Geschäft bezahlen.
Die Freischaltung kann in der App unter Einstellungen / Karten und Kontoservice / Meine Kreditkarte / Click to Pay freigeschalten werden
Ja genau, und jetzt kostet es 3,95 € pro Überweisung, richtig?Da es kostenlos war