• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

Ginax3

Aktives Mitglied
22.01.2024
201
155
ANZEIGE
Danke euch.
Eine Frage, ich will wieder eine Erhöhung anfragen. Zuletzt vor 8 Monaten aber abgelehnt.
Hat es einen Einfluss auf die Schufa , eine erneute Anfrage ?
Weiß jemand wieso ich 1000 Euro habe als Limit, aber online 6.000? Wie kann das sein ?
Anhang anzeigen 286831
Du musst dich direkt über die Webseite der Hanseatic Genialcard einloggen, dann kannst du die Limiterhöhung anfragen. Über die App wird dies nicht angezeigt. Die Hanseatic Bank stellt eine scoreneutrale Anfrage, somit ist es nicht schufarelevant.

nappy

Reguläres Mitglied
26.04.2024
44
22
Als Tipp für eine Limiterhöhung kann ich nur geben, achte darauf, dass du einen Kontoauszug hochlädst, der nicht älter ist als 1 Monat.
Ich erhalte die Kontoauszüge von der Sparkasse immer nur quartalsweise und im Dezember fanden sie meinen Kontoauszug von Q3 dann zu alt.

Ich konnte mir dann helfen, indem ich stattdessen eine Gehaltsabrechnung geschickt habe, und der Antrag ging dann durch, aber muss ja nicht sein.

Und ja eine Limitanpassung geht mit einer SCHUFA-Bonitätsauskunft einher.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
868
941
NRW
[...]
Weiß jemand wieso ich 1000 Euro habe als Limit, aber online 6.000? Wie kann das sein ?
Das sind zwei untetschiedliche Limits: die € 1000 sind das Kreditkartenlimit, also wieviel du per Abrechnungsmonat den Kreditrahmen nutzen kannst. Du kannst auch mehr ausgeben, wenn du z.B. Guthaben hast.

Die € 6000 sind das Online-Limit und damit eine Sicherheitsfunktion, mit der du einstellen kannst, wieviel online maximal pro Monat bezahlt werden kann.

• Like
Reaktionen: Kamal2023

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
166
53
Eine Frage, ich will wieder eine Erhöhung anfragen. Zuletzt vor 8 Monaten aber abgelehnt.
Hat es einen Einfluss auf die Schufa , eine erneute Anfrage ?

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
166
53
Die Frage wurde doch bereits dir beantwortet...
Danke hatte ich nicht gesehen. Aber der eine user sagt ja der andere nein .. 😅 reicht Gehaltsabrechnung nicht aus ? Wollte die letzten drei mit schicken oder lieber Kontoauszug ? Des Weiteren, die Unterlagen per Mail schicken oder geht das auch als Anhang auf der Seite ?

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
595
471
Frag lieber bei der Hotline von der Hanseatic nach, die sagen dir genau was du schicken sollst.

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
166
53
Frag lieber bei der Hotline von der Hanseatic nach, die sagen dir genau was du schicken sollst.
Habe ich, die meinte nur Antrag ohne nichts online und die melden sich, falls die was wollen. Finde ich ziemlich solala. Würde schon gerne meinen Kontoauszug mitschicken, damit die sehen, okay er verdient ordentlich gut … Aber ja keine Ahnung

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.825
847
Ärgere Dich nicht. Wenn Du ihn unbedingt teilen möchtest, stell ihn einfach hier ins Forum. Wenn die Bank ihn braucht, schickst Du den Link.