• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
174
57
ANZEIGE
Also ich habe vorgestern den Antrag gestellt. In der beziehungsweise auf der Homepage konnte man dann beim einloggen sehen, dass es in Bearbeitung ist und konnte keinen neuen Krediterhöhung mehr starten. Dementsprechend wusste man, dass es in Bearbeitung ist, jetzt könnte ich theoretisch wieder einen Krediterhöhung Anfragen aber ich hab eigentlich noch gar keine Rückmeldung zu meiner von Mittwoch . Das scheint so auszusehen, als wäre sie abgelehnt worden. Warum auch immer

• Haha
Reaktionen: avator

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
174
57
Hast Du die Unterlagen mit der Post eingesandt?
Nein, nur über die Seite erstmal den Antrag gestellt.
Da wurden keine Unterlagen gefordert.
Bis vorhin stand da in Bearbeitung.
Jetzt sieht es auch wie vorher, quasi kann einen Antrag stellen… was für mich keinen Sinn ergibt, weil ich nicht mal eine Antwort zu meiner Anfrage erhalten habe

• Haha

Kamal2023

Aktives Mitglied
03.11.2023
174
57
An die Experten, welche Kreditkarte könnt ihr empfehlen?
Hohes Limit ( auch mit in Guthaben führen )
Echtzeit
Per App einsetzbar
Gute Hotline
Kann gerne etwas kosten
Barclay ? Es hieß mal die wurden, abgekauft, anscheinend doch nicht ?
Norwegian ?

• Haha

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
878
957
NRW
Hohes Limit ( auch mit in Guthaben führen )
Echtzeit
Per App einsetzbar
Gute Hotline
Kann gerne etwas kosten
Barclay ? Es hieß mal die wurden, abgekauft, anscheinend doch nicht ?
Norwegian ?
Was ist deine Hausbank, also wo du dein Gehaltskonto führst? Da würde ich zuerst schauen, ansonsten bleiben die üblichen Karten zu denen es Threads hier gibt.

• Like
Reaktionen: avator und Hotel

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.832
868
Ich bin nicht der Experte, rate jedoch zu einer Karte der Hausbank. Zumal Du mit Coba eine gute Hausbank hast. Eventuell noch ein Proxykonto mit Debitkarte ohne AAE und ohne FWE.

Eigentlich haben alle freien Konsumentenkarten ihr Leistungsangebot in den zurückliegenden Wochen / Monaten verschlechtert und / oder sind teurer geworden. Eventuell würde die LH MM Karte ein Tipp sein. Aber keiner weiß, wie gut die bevorstehende Umstellung der Herausgeberbank funktioniert.