ANZEIGE
Für welche Aktion war die ?Die POWERBANK ist heute gekommen! Jawoll!
Für welche Aktion war die ?Die POWERBANK ist heute gekommen! Jawoll!
Kann ich nicht bestätigen, von etwa 5 Aufenthalten, 4 x upgrades erhalten, inklusive Suite im Ritz und das sogar schon 3x in eine Suite.Der Marriott Gold ist eh zu nichts zu gebrauchen.
4-5 TageHi wie lange dauert das bei euch immer bis das Geld verbucht ist wenn ihr es American Express schickt? ich habe es Donnerstag morgen geschickt und meine Rechnung bezahlt und immer noch nichts verbucht.....und Amex schreibt mich an ich hätte eine Rechnung offen.
Warum schickt man Amex Geld, die holen sich das doch immer selber ab … kostenfrei und pünktlich.Hi wie lange dauert das bei euch immer bis das Geld verbucht ist wenn ihr es American Express schickt? ich habe es Donnerstag morgen geschickt und meine Rechnung bezahlt und immer noch nichts verbucht.....und Amex schreibt mich an ich hätte eine Rechnung offen.
Freundschaftswerbung, 75k MR für Werber und geworbenen plus powerbank für den Werber. Mit der kann man sogar das iphone kabellos laden. Top!Für welche Aktion war die ?
Oki dann bin ich mal gespannt habe am Donnerstag gezahlt ob es Montag drauf istBei mir normalerweise 2 Bankarbeitstage nach Ankunft bei Amex. Wenn ich das Geld also Montagmorgen überweise, sehe ich es Mittwoch oder Donnerstag, rückwirkend gebucht für Montag oder Dienstag.
Weil ich gerne selber bezahle und weil ich öfter auf das Geld meiner "Partnerkarte" was dort ausgegeben wurde warte bis ich alles zusammen überweise.Warum schickt man Amex Geld, die holen sich das doch immer selber ab … kostenfrei und pünktlich.
Weil ich gerne selber bezahle und weil ich öfter auf das Geld meiner "Partnerkarte" was dort ausgegeben wurde warte bis ich alles zusammen überweise.
Doch macht es schon wenn meine Partnerkarte mal locker 20K + ausgibt aber erst gegen Mitte des Monats mir den Betrag auf mein Konto überweist. Gehen teilweise hohe Summen drüber.macht jetzt nicht wirklich den Unterschied... Amex braucht zwischen Rechnungsstellung und Abbuchung meist auch 7-10 Tage
Doch macht es schon wenn meine Partnerkarte mal locker 20K + ausgibt aber erst gegen Mitte des Monats mir den Betrag auf mein Konto überweist. Gehen teilweise hohe Summen drüber.
Dann musst Du dem/der Partnerkarten Inhaber/in halt mal vors Knie treten...![]()
Warte eher bis Mittwoch.. Wenn du Donnerstag überwiesen hast dann bis heute ist die Überweisung seit 1 Bankarbeitstag getätigt.. Die braucht ja 3-4 Banktage daher einfach bis Mittwoch warten. Stress dich nicht es klappt schonOki dann bin ich mal gespannt habe am Donnerstag gezahlt ob es Montag drauf ist
Naja der sorgt für die Hauptumsätze ) aber das kann man ja klärenZahlungsmoral… am Ende besser dem Partner die Karte abnehmen![]()
Naja es nervt mich das ich die Karte nicht einsetzten kann obwohl alles bezahlt istWarte eher bis Mittwoch.. Wenn du Donnerstag überwiesen hast dann bis heute ist die Überweisung seit 1 Bankarbeitstag getätigt.. Die braucht ja 3-4 Banktage daher einfach bis Mittwoch warten. Stress dich nicht es klappt schon
Vielleicht das nächste mal rechtzeitig die Rechnung begleichen (das Zahlungsziel für Selbstüberweiser ist doch recht großzügig). Auch wenn es 4-5 Tage dauern kann, bis die Überweisung online angezeigt wird, erfolgt die Gutschrift bei Amex einen Tag nach Überweisung (oder zwei bei der DKB).Naja es nervt mich das ich die Karte nicht einsetzten kann obwohl alles bezahlt ist
Ich dachte immer, die Amex- Karten hätten ein "flexibles" Limit?! Warum also nicht einfach weiter einsetzen?Naja es nervt mich das ich die Karte nicht einsetzten kann obwohl alles bezahlt ist
Geld ist längst bei Amex ist überwiesen aber noch nicht verbucht worden. Bleibt einem nur abzuwarten ist peinlich das man am Donnerstag bezahlt es am Freitag ankommt und wie ich höre es bis Donnerstag vielleicht dauern kann bis das Geld verbucht wurde.Vielleicht das nächste mal rechtzeitig die Rechnung begleichen (das Zahlungsziel für Selbstüberweiser ist doch recht großzügig). Auch wenn es 4-5 Tage dauern kann, bis die Überweisung online angezeigt wird, erfolgt die Gutschrift bei Amex einen Tag nach Überweisung (oder zwei bei der DKB).
Geld ist längst bei Amex ist überwiesen aber noch nicht verbucht worden. Bleibt einem nur abzuwarten ist peinlich das man am Donnerstag bezahlt es am Freitag ankommt und wie ich höre es bis Donnerstag vielleicht dauern kann bis das Geld verbucht wurde.
Ich hatte nie Probleme meine Karte einzusetzen. Wenn ich die Rechnung bekomme überweise ich immer das Geld und fertig. War mir ziemlich egal ob das Geld in meinem Konto 1 Tag oder 1 Woche später sichtbar ist. Es wird immer der Tag der Pberweisung angezeigt also wenn es erst 5Tage später in deine Konto ist steht da dass es vor 5 Tage erhalten wurde. Ich konnte immer in der Zwischenzeit meine Karte nutzen ohne irgendwelche EinschränkungenNaja es nervt mich das ich die Karte nicht einsetzten kann obwohl alles bezahlt ist
Early Check-In und Late Check-Out hab ich schon mehrmals in Anspruch genommen. Ist schon ein nettes Gimmick, wenn auch kein Vergleich zu Hilton.Der Marriott Gold ist eh zu nichts zu gebrauchen.
Weil das Limit in der Realität gar nicht so flexibel ist.Ich dachte immer, die Amex- Karten hätten ein "flexibles" Limit?! Warum also nicht einfach weiter einsetzen?
Ist bei mir regelmäßig so, habe mich mittlerweile aufgehört zu wundern.Meine Erfahrung ist halt genau das Gegenteil. Das Geld ist laut Amex schon abgebucht, aber auf meinem Konto ist nichts zu sehen. Irgendwie mag ich nicht ausschließen, dass das Absicht ist.