ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
579
350
HAM
ANZEIGE
frechheit, dass die online maske schon aus ist. bin gerade ueber die hotline am buchen....
Workaround aus FT

For the ones that are trying to book last minute. Your last resort is the hotline, as they have taken down the booking site 1 day ahead of time.

However you can try to book via seats.aero. Take any connection, forward and then modify. This worked for bookings outside of Germany for me.
You can also book via hotline, but the hotline is not able to book partner awards that involve any LHG flights anymore (something expected due to new pricing)
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
gerade auch noch 3x C nach SIN gebucht in 03/26. danke für den link. über die app ist es bei der zahlung immer eingefroren.
 

harrison

Aktives Mitglied
16.07.2013
198
271
CGN
Was ist denn aktuell das Problem mit Einlösen von Pool-Meilen?
Wollte eben buchen, aber da Meilenpool geht nicht, musste der SEN Hotline erklären, dass es manuelle über das Ticketing geht.
Junge Junge was ein Chaos da ist bin mal echt gespannt ob es durch geht am Ende….
was genau hat es damit auf sich?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
gerade auch noch 3x C nach SIN gebucht in 03/26. danke für den link. über die app ist es bei der zahlung immer eingefroren.

da ist der Trick: In der Lufthansa App ist dann schon der Buchungscode. Die Buchung wird nach ca 60 min gelöscht. Bei MuM in der Zwischenzeit anrufen und die Buchung ausstellen lassen.
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
466
664
Was ist denn aktuell das Problem mit Einlösen von Pool-Meilen?

was genau hat es damit auf sich?
Sobald man einen Pool einrichtet, sind die Meilen für 7 Tage (in M&Ms Zeitrechnung, nicht nach gregorianischem Kalender) gesperrt - nicht offiziell, aber sobald man buchen will zeigt die Website 0 Meilen an
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.317
299
DXB
Jemand einen Trick, wie man noch F in fernerer Zukunft finden kann? Seats.aero zeigt ja nur die nächsten paar Monate an...
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
668
232
SIN in F war aber doch eigentlich nie wirklich buchbar...

Dafür finde ich (noch gestern mäßig verfügbare) Flüge der Non-LHG Airlines (z.B. Air India) gar nicht mehr. Als hätten sie die (zumindest vorübergehend) rausgenommen.
 

Mucy

Aktives Mitglied
22.08.2024
233
262
MD
Angeblich soll ein Sprachwechsel auf Englisch oder Chinesisch noch funktionieren laut dem Travel Dealz Forum.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.169
1.497
LEJ
Jetzt auch noch 1x Los mit Swiss nach LAX C Flex Plus im Mai'26 über die deutsche Seite geschossen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.704
10.450
HAM
Workaround aus FT

For the ones that are trying to book last minute. Your last resort is the hotline, as they have taken down the booking site 1 day ahead of time.

However you can try to book via seats.aero. Take any connection, forward and then modify. This worked for bookings outside of Germany for me.
You can also book via hotline, but the hotline is not able to book partner awards that involve any LHG flights anymore (something expected due to new pricing)

Das ist mein Post auf FT den ich genauso hier geschrieben hatte ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Totale Fake Verfügbarkeiten mal wieder.

1748806247437.png
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
668
232
Denke, so viel Buchungen wie in den letzten ein paar Tagen hatte M&M noch nie erlebt :D
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.025
3.306
CGN / MUC / ZRH / EWR
@kexbox angenommen ein großes Prämienprogramm eines unfähigen Saftladens schaltet trotz Ankündigung einen Tag zu früh die Buchungsmaske ab, könnte man dann ggf. in ein paar Tagen sofern sie dann wieder geht buchen und die zu viel bezahlte Differenz zurückerstattet verlangen, da man ja auf den ursprünglich angekündigten Termin vertraute und die Meilen somit ohne Einwirkungsmöglichkeit entwertet wurden? :p

Edit: Sehe gerade die Seite geht nun doch wieder. Schade.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.704
10.450
HAM
@kexbox angenommen ein großes Prämienprogramm eines unfähigen Saftladens schaltet trotz Ankündigung einen Tag zu früh die Buchungsmaske ab, könnte man dann ggf. in ein paar Tagen sofern sie dann wieder geht buchen und die zu viel bezahlte Differenz zurückerstattet verlangen, da man ja auf den ursprünglich angekündigten Termin vertraute und die Meilen somit ohne Einwirkungsmöglichkeit entwertet wurden? :p

Edit: Sehe gerade die Seite geht nun doch wieder. Schade.

Die Seite scheitert im letzten Schritt.
 
  • Like
Reaktionen: dermatti

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
300x250
Jo, bei mir geht die Seite auch nicht mehr seid 10 mins - hatte jetzt die letzten 1,5 hrs suchen können und jetzt bei der Suche die zur Buchung fürhen sollte nix mehr und in der Endlosloop:

"Did you know that - we are working on your request please do not leave this page".
 
  • Like
Reaktionen: dermatti