Genau das will er ja nicht. Du kannst nicht zwei unterschiedliche Booking Codes zusammenführen.Das geht, wenn man dann Hin und Zurück getrennt buchen lässt.
Access Denied
You don't have permission to access "http://shop.miles-and-more.com/reward/reward/manage-booking/retrieve?" on this server.
Reference #18.d5b31402.1748858326.2f673a7
Einfach bisschen Geduld. Noch einmal schlafen und dann sollte sicher alles wieder funktionieren.Haben die Helden wegen der Umstellung einfach auch die Verwaltung existierender Award-Buchungen im Web "abgeschaltet"?
Harten "Access Denied" über den Akamai-Proxy statt "Wartungsseite" habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Über die LH-App funktioniert's immerhin noch...
Zu dreifachen Kosten, endlich wieder Premium.Einfach bisschen Geduld. Noch einmal schlafen und dann sollte sicher alles wieder funktionieren.
also so inetwa wie eine Mitteilung von einem Diensteistungsunternehmen, dass vom 02.06. 06 Uhr bis 03.06 12 Uhr eine technische Umstellung erfolgt, dann aber in der Realität 28h vorher anfängt ? Sorry, daß ist total unprofessionell.Schlechte Planung.
Als Deutsche Bank & Postbank Kunde wundert einen gar nichts mehr. Im Vergleich zu denen ist die Lufthansa-IT ZukunftstechnologieKleines Beispiel: Eine Bank teilt ihren Kunden mit, daß vom 2.06. 06 Uhr bis 03.06 12 Uhr die Kernbanksysteme migriert werden. Soweit, so gut. Mr Customer dieser Bank ist Freitags/Samstags mit Freunden unterwegs, verlässt sich darauf und möchte Sonntag morgens seine Bankgeschäfte erledigen und stellt fest "oh, geht ja gar nicht..." ?
Darüber bin ich auch gestolpert ... und hab als Workaround den Web über die LH Webseite genutzt. An die App hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den TippHaben die Helden wegen der Umstellung einfach auch die Verwaltung existierender Award-Buchungen im Web "abgeschaltet"?
Harten "Access Denied" über den Akamai-Proxy statt "Wartungsseite" habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Über die LH-App funktioniert's immerhin noch...
Ich war Platz 19 in der engl. Hotline (Stand 23:40, 1.6), hab 1h 10min gewartet und konnte nun 2 Buchungen mit C Comp. Award und FlexPlus durchführen.
Der sehr freundliche Herr hat allerdings mit Seelenruhe alle Conditions aufgezählt, dies es nur gibt (Gepäck im Detail, Reihenfolge, Storno/Rebooking, ....) und lies sich nicht davon abhalten.
Hat somit sinnlose 30 Minuten gedauert, obwohl ich die FLüge angesagt habe und Namen, CC sofort durchgegeben habe. Irre... aber es hat geklappt.
Die LH/MM Hotline sollte mal bei A3 anrufen, dort tippen und sprechen sie so schnell, dass man kaum mitkommt mit dem Ansagen...
Darüber bin ich auch gestolpert ... und hab als Workaround den Web über die LH Webseite genutzt. An die App hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp
Mein Award beinhaltet Flüge mit Asiana und Turkish - doch der LH-Buchungscode wird auf deren Seiten nicht akzeptiert. Hat jemand eine Idee, wie man an die Airline-spezifischen Buchungscodes heran kommt?
Und wenn nun nochmal eine krasse Meilenentwertung kommt, wüsste ich nicht, welchen Vorteil LHG noch für mich hat. Erst recht, weil deren HW nicht mit der Konkurrenz mithalten kann und preislich LH deutlich höher als der Wettbewerb liegt.
Bei mir stand der Teilweise im Passenger Receipt… sonst Hotline…Darüber bin ich auch gestolpert ... und hab als Workaround den Web über die LH Webseite genutzt. An die App hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp
Mein Award beinhaltet Flüge mit Asiana und Turkish - doch der LH-Buchungscode wird auf deren Seiten nicht akzeptiert. Hat jemand eine Idee, wie man an die Airline-spezifischen Buchungscodes heran kommt?
Ja weiß ich. Aber als SEN habe ich die meisten Vorteile direkt bei LHG. Da ich viel C fliege brauche ich derzeit auch nicht wirklich ein Bonusprogramm, achte daher mehr auf den Preis als die Gesellschaft.Du weißt schon, dass Airline und Bonusprogramm zwei separate Dinge sind? Du kannst problemlos mit LH fliegen und z.B. bei Aegean sammeln oder mit United fliegen und bei M&M sammeln.
Ich habe beide Codes bei der Buchung des Awards am Telefon bekommen.Mein Award beinhaltet Flüge mit Asiana und Turkish - doch der LH-Buchungscode wird auf deren Seiten nicht akzeptiert. Hat jemand eine Idee, wie man an die Airline-spezifischen Buchungscodes heran kommt?
Ich konnte für Anfang Mai 26 noch einmal F für 2 im Flex Plus Tarif SFO-FRA buchen, das war das Highlight in den letzten MonatenHat noch jemand was tolles buchen können? Ich nicht
Ab morgen der MEILENWUCHER.
Das wirst Du ganz sicher ausführlichst hier lesen, auch für Routen und Specials, auf die Du niemals gekommen wärst... also einfach zurücklehnen.Ich bin ja Gottseidank meine Meilen noch losgeworden.
Jetzt habe ich nur noch knappe 2k, natürlich zuwenig für die allergünstigste Flugprämie. Entsprechend kann ich auch keine Flüge suchen - "Sie haben zu wenig Meilen für einen Prämienflug"
Sobald die Plattform wieder geht, würde ich gerne einfach mal etwas stöbern um zu gucken was sich so verändert hat und was speziell der noch im alten System gebuchte Flug MUC-ZRH-HKG-KHH nun kosten würde.