ANZEIGE
Ist aber schon sehr lange bekannt. Deswegen wurde ja schon vorgesehen, dass Lh hier canceln wirdAir Astana nimmt (neben der bestehenden Strecke NQZ - FRA) neu auch die Strecken ALA - FRA ins Programm (3/7 mit A321LR)
Ist aber schon sehr lange bekannt. Deswegen wurde ja schon vorgesehen, dass Lh hier canceln wirdAir Astana nimmt (neben der bestehenden Strecke NQZ - FRA) neu auch die Strecken ALA - FRA ins Programm (3/7 mit A321LR)
Keine Ahnung, ob es bei Discover Airlines überhaupt noch große Anpassungen gibt auf der Langstrecke (USA mal außen vor gelassen). Für den Winter hat man schon vor einiger Zeit FRA - PHL, PUJ, WDH reduziert und Victoria Falls wird nur noch bis Ende November angeflogen.Sehe ich das richtig, das auch Discover noch keine Änderungen an den Abflugzeiten im Winter vorgenommen hat, neben Swiss auf der Langstrecke?
Auch Beirut ist nun vorerst wieder mal gestrichenScheint so, dass Teheran und Tel Aviv (wenig überraschend) bis Ende Juli ausgesetzt werden/bleiben.
Amman ist ebenso vorerst bis einschließlich 20.6.25 ausgesetzt.Auch Beirut ist nun vorerst wieder mal gestrichen
Scheint wohl doch nicht so schlecht zu laufen auf der Strecke.Auf München - Denver wird der A380 nun bis zum Ende des SFP25 eingesetzt, bis 5.10.25 wird weiterhin 7/7 geflogen, ab 6.10.25 wird nur noch 3/7 geflogen.
https://www.aeroroutes.com/eng/250616-lhoct25den
Oder aber es geht nicht anders, weil der ursprünglich eingeplante A350 anderweitig gebraucht wird.Scheint wohl doch nicht so schlecht zu laufen auf der Strecke.
Thereran ist ja schon "länger" ausgesetzt?Scheint so, dass Teheran und Tel Aviv (wenig überraschend) bis Ende Juli ausgesetzt werden/bleiben.
Teheran wurde bis vor ein paar Tagen regulär angeflogen.Thereran ist ja schon "länger" ausgesetzt?
solange Raketen zwischen Iran und Israel fliegen wird Amman sicher nicht angeflogen. Ich tippe mind. bis Juli und habe dabei selbst für August gebucht.Wie hoch schätzt ihr Warscheinlichkeit dass LH Amman verlängert?
Okay, mein Flug ist nämlich am 21. Junisolange Raketen zwischen Iran und Israel fliegen wird Amman sicher nicht angeflogen. Ich tippe mind. bis Juli und habe dabei selbst für August gebucht.
Royal Jordanien fliegt derzeit. Wenn sie dir da keine Umbuchung anbieten sollte es mind. per Anwalt eine Ausgleichszahlung geben.Okay, mein Flug ist nämlich am 21. JuniWäre toll wenn LH irgendwas bekannt geben würde da ich stand jetzt ja nichtmal stornieren düfte, da sie exakt am 21. Juni wieder fliegen offiziell.
Woher kommt die Info? Finde nichts auf LH oder Swiss Website oder auch in der AppAmman scheint nun bis einschließlich 11.7.25 gestrichen zu sein, Beirut bis einschließlich 30.6.25. Bei Tel Aviv zeichnet sich ab, dass ab August sowohl ab FRA als auch ab MUC maximal einmal täglich geflogen wird, wenn überhaupt.
Die LH Flüge nach Amman werden mir in der Buchungsmaske erst ab 12.7.25 wieder angezeigt.Woher kommt die Info? Finde nichts auf LH oder Swiss Website oder auch in der App
Meine Flüge für diesen Samstag sind noch ganz normal drin und nicht storniertDie LH Flüge nach Amman werden mir in der Buchungsmaske erst ab 12.7.25 wieder angezeigt.
Das dauert in der Regel immer etwas.Meine Flüge für diesen Samstag sind noch ganz normal drin und nicht storniert
Mein Bauchgefühl sagt mich auch wenn morgen kein Storno kommt, wird geflogen. Bisher hat LH doch immer mit 3-5 Tagen Vorlauf verlängert.Meine Flüge für diesen Samstag sind noch ganz normal drin und nicht storniert
Das ist nicht korrekt.Amman scheint nun bis einschließlich 11.7.25 gestrichen zu sein, Beirut bis einschließlich 30.6.25. Bei Tel Aviv zeichnet sich ab, dass ab August sowohl ab FRA als auch ab MUC maximal einmal täglich geflogen wird, wenn überhaupt.