ANZEIGE
Das sieht alles sehr gut aus
wenn die auch noch Echtzeit Push (Buchung) hinbekommen so wie n26, c24, Revolut, dann ist es schon eine Überlegung wert

Kann ich bestätigen. Eröffnung ging schnell von der Hand. Identifizierung per WebID. Stand jetzt gab es nur eine "Anfrage Kreditkonditionen" bei der Schufa. Konto ist dort nicht eingetragen.Konto und Website, sowie iOS App sind live. Es gibt eine DE-IBAN.
Kontoeröffnung erfolgt mit Schufa Abfrage und geht voll digital.
Schau mal hier: Menü > Sicherheit und Datenschutz > Signatur und ZugriffsmethodenLeider bisher scheinbar keine Möglichkeit sich mit Biometrie einzuloggen.![]()
Bei welcher Empfängerbank? Kann ich für die RBHT mit B4A nicht bestätigen.Manko: Bei einer Echtzeitüberweisung vom Konto steht als Absender der NaKme plus die gesamte Anschrift - das ist natürlich datenschutztechnisch suboptimal.
Ich habe gerade Geld von meinem Girokonto bei der Consors überwiesen. Die Gutschrift erfolgte nur unter Angabe meines Namens. Meine Adresse wurde nicht übermittelt.Hmm okay, dann scheint das davon abhängig zu sein. Bei mir war BBVA zu DKB. Ganze Adresse als Absender eingetragen.
Perfekt. Danke![...]
Schau mal hier: Menü > Sicherheit und Datenschutz > Signatur und Zugriffsmethoden
BBVA -> PB auch nur "NOTPROVIDED".Bei welcher Empfängerbank? Kann ich für die RBHT mit B4A nicht bestätigen.
Na dann ja anscheinend glücklicherweise nur ein DKB-ProblemIch denke, übertragen werden die Daten immer. Angezeigt werden sie bei der DKB offensichtlich nur in der App oder im OLB. In B4A und Hibiscus wie auch bei der RBHT Fehlanzeige.
also bis zu 250 Euro Einkaufsbetrag, nehme ich mal an, nicht bis zu 250 Euro Cashback pM?Wir geben dir 3% Cashback auf deine Einkäufe bis zu 250 € monatlich mit der BBVA Debitkarte während der ersten 12 Monate.
Habt ihr auch einen Dispo eingeräumt bekommen?
Echtzeitüberweisungen sind gebührenfrei, unterliegen aber den folgenden Einschränkungen:
Mindestbetrag pro Transaktion von 0,01 €.
Höchstbetrag von 1.000 € pro Transaktion.
Täglicher Höchstbetrag von 3.000 €.
Monatlicher Höchstbetrag von 15.000 €.
Maximal 30 Transaktionen pro Tag.
Maximal 100 Transaktionen pro Monat.
QuelleSEPA-Standardüberweisung
Das Geld kommt in 1 bis 2 Arbeitstagen an. Bei Überweisungen auf ein anderes BBVA Konto ist es sofort da – gebührenfrei bis 10.000 € pro Tag. Das Limit liegt bei 80.000 € pro Woche.