--> Love it oder Leave it. Denn ändern kannst nur du dich, nicht aber das weitersagend gute System von Kreditkarten. Und wer nur Taschengeld damit "ausgibt", also so 1.000 Euro im Monat sollte, mit deinen Wünschen, eh bei Debitkarten am besten aufgehoben sein. Natürlich nur von der Volksbank oder Sparkasse.
Für 40-60kEuro in den Urlaub.. Respekt..auch im Urlaub.. wer im mittleren fünfstelligen Eurobereich verreisen kann
ups ... im unteren ... im unteren ;-) Ich weiß gar nicht warum "mittlerer" von mir geschrieben wurde. Die großen Reisen bewegen sich zwischen 10 und 15 K. Die kleinen zwischen 2,5-5 K. Aber ich hätte gerne 40-60 K Reisebudget ;-)Für 40-60kEuro in den Urlaub.. Respekt
Ich bin ja bloß Mittelschicht.
Ich hatte auch wieder eine solche Kreditwerbung. Im ersten Moment dachte ich aber auch "oh ne Kündigung"Die Post-App hat mir gerade einen Brief angekündigt - von Barclays bzw. BAWAG.
Auf dem Umschlagscan sieht man aber bereits das "Dialogpost" - also wohl nur die übliche Werbung.
Dialogpost diverser Absender landet bei mir auch sehr oft direkt ungeöffnet im Altpapier. Einmal den vollen Umschlag auf Höhe meiner Anschrift durchreißen und ab in den Müll...Auf so einem Umschlag steht in der Regel "DIALOGPOST"... Das heißt, der Absender zahlt weniger Porto und dich zwingt Niemand, den Brief zu öffnen, oder zu lesen... logisch?
Während der Buchung. Die Sekunden habe ich jetzt natürlich nicht zur Hand, da am Ende des Buchungsprozesses direkt die erste KK-Autorisierung erfolgt.Oder findet die Schufa-Abfrage schon während der Buchung statt und ist schon abgeschlossen, bevor überhaupt versucht wird, die 58 Euro abzubuchen?
Bei mir kam schon länger keiner mehr.Ich hatte auch wieder eine solche Kreditwerbung. Im ersten Moment dachte ich aber auch "oh ne Kündigung"![]()
JaHat schon jemand BBVA mit Barclays aufgeladen? Ist es gebührenfrei seitens Barclays?
Das habe ich mich auch bei den ganzen Revolut-Aufladungen gefragt - sollte es den Kartenanbietern nicht egal sein, solange Revolut die Gebühren zahlt?Macht es für die BAWAG eigentlich kommerziell einen Unterschied, ob der Kunde auf diese Weise auscasht oder ob er bei Mediamarkt für 500 € ein Telefon kauft und mit Karte bezahlt?