Nein, daran liegt es nicht - und Du solltest auch einen Link zum aktivieren haben. Ist die Karte nun "blockiert", dann hat das andere Gründe.Meine Debitkarte ist zum Start "blockiert", einen Link zum aktivieren gibt es nicht. Liegt es daran, dass ich die physikalische mit bestellt habe und die noch nicht da ist?
Sparbox geht nicht, Bestätigung auch vom Entwickler. Seit dem Wochenende läuft auch der Token nicht ab, man muss also nicht dauernd den PSDII Zugang bestätigen. Wer jetzt für die Fehlerbehebung zuständig ist, weiß ich nicht. Man muss aber sagen: MoneyMoney hat einen rasend schnellen Support. Echt super die Software.MoneyMoney unterstützt per PSD2 Schnittstelle auch die BBVA. Das Girokonto konnte ich auch hinzufügen, bei der "Sparbox" klappt das aber nicht.
Hat jemand von euch geschafft beide Konten bei MoneyMoney hinzuzufügen?
Einfach 24h nach Eröffnung warten, bis alle Systeme startbereit sind.Meine Debitkarte ist zum Start "blockiert", einen Link zum aktivieren gibt es nicht. Liegt es daran, dass ich die physikalische mit bestellt habe und die noch nicht da ist?
Doch!Ich sehe ein, dass diese Transaktion für Amazon verdächtig wirken kann, aber nicht "löschen wir mal alle Karten und resetten das Passwort"-verdächtig
vermutlich hat BBVA da kurz nach dem Start etwas an der "Freischaltung" des Bonuszines gedreht.Mein im Juli Geworbener hat seit Samstag über 10000€ auf dem Konto liegen und bisher hat weder er noch ich dafür die 0,25 % Sonderverzinsung erhalten. Ist das "normal"?
Ich hatte bereits einen Tag später für Überweisung auf mein eigenes Konto die 0,25 % Sonderverzinsung erhalten.
Ich habe mein Konto am Dienstag abend eröffnet, die 10K habe ich am Mittwoch eingezahlt, seitdem liegen da >10K aber weniger als 15K. Die 10K im Monatsschnitt können also noch nicht erreicht sein, der Bonuszins dafür, dass ich geworben wurde, ist aber schon ausgewiesen. Die weiteren 0,25% für meine Werbung bisher nicht, weiß aber auch nicht, ob der Geworbene die 10K schon hinterlegt hat. Scheint irgendwie uneinheitlich zu sein. Habe auch schon gelesen, dass der Bonuszins schon ausgewiesen wurde und wieder verschwunden ist.Ich denke das liegt an der Summe die auf dem Konto liegt, bei 10K€ wird es bis zu einem Monat dauern, bei 100K€ nur wenige Tage um den Monatsdurchschnitt zu erreichen.
bis jetzt *nicht* beim Empfaenger gutgeschrieben (C24), denke nicht dass da heute noch was kommt
Du verstehst nicht, was Monatsdurchschnitt bedeutet. Die 10k deines geworbenen müssen erst einmal 30 Tage liegen.Ich habe mein Konto am Dienstag abend eröffnet, die 10K habe ich am Mittwoch eingezahlt, seitdem liegen da >10K aber weniger als 15K. Die 10K im Monatsschnitt können also noch nicht erreicht sein, der Bonuszins dafür, dass ich geworben wurde, ist aber schon ausgewiesen. Die weiteren 0,25% für meine Werbung bisher nicht, weiß aber auch nicht, ob der Geworbene die 10K schon hinterlegt hat. Scheint irgendwie uneinheitlich zu sein. Habe auch schon gelesen, dass der Bonuszins schon ausgewiesen wurde und wieder verschwunden ist.
Der Begriff Monatsdurchschnitt ist mir schon klar, aber diese Klausel gilt ja auch für mich selbst, wenn ich den Bonuszins für das geworben werden erhalten will. Auch die 10K von mir müssten ja erstmal 30 Tage liegen, damit ich den Bonuszins bekomme. Mein Saldo reicht bei weiten aber nicht aus, um jetzt schon 10K im Monatsdurchschnitt erreicht zu haben. Aber bei mir werden jetzt schon 0,25% Bonuszins ausgewiesen:Du verstehst nicht, was Monatsdurchschnitt bedeutet. Die 10k deines geworbenen müssen erst einmal 30 Tage liegen.
Wie ich gesagt hatteTerminueberweisung am Sonntag eingegeben:
bis jetzt *nicht* beim Empfaenger gutgeschrieben (C24), denke nicht dass da heute noch was kommt
Abgehend aber auch erst Nachmittags gebucht (genau kann ich leider nicht sagen)...
Bei mir ist es genauso, und wir hatten dieselbe Diskussion schon vor ein paar Seiten.Der Begriff Monatsdurchschnitt ist mir schon klar, aber diese Klausel gilt ja auch für mich selbst, wenn ich den Bonuszins für das geworben werden erhalten will. Auch die 10K von mir müssten ja erstmal 30 Tage liegen, damit ich den Bonuszins bekomme. Mein Saldo reicht bei weiten aber nicht aus, um jetzt schon 10K im Monatsdurchschnitt erreicht zu haben. Aber bei mir werden jetzt schon 0,25% Bonuszins ausgewiesen:
Anhang anzeigen 302489
Nur, damit es mal erwähnt wurde: Die meisten Bankverbindungen, welche ich unterhalte, haben meist per default ein Limit von 10.000€-20.000€.Ich beantworte das jetzt mal, weil ich das auch nicht gefunden hatte:
Wenn man eine Überweisung simuliert >10k€ kommt man zu den Hinweisen.
Anhang anzeigen 302471
Kommt halt auch drauf an, wie viel Geld man hat und dort lagert. Hätte ich nur 10k liquides Vermögen, wären mir die Limits auch egal, da sie dann ja ausreichen würden. Jongliere ich aber mit 500k zwischen Konten und Anlagen, dann nervt es.Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Aufschrei nicht.