ANZEIGE
Wie definierst du denn Realwirtschaft und was ist das Gegenteil von Realwirtschaft?ich bin auch kein Elektrikermeister, oder Kellner
gehöre aber der Realwirtschaft an
Wie definierst du denn Realwirtschaft und was ist das Gegenteil von Realwirtschaft?ich bin auch kein Elektrikermeister, oder Kellner
gehöre aber der Realwirtschaft an
alleine privat! einen LT SEN zu erfliegen ist zwar theoretisch möglich, und wenn man 200.ooo Euro geerbt hat, auch bezahlbar
aber mit der dafür verfügbaren Zeit wirds halt knapp ... also als Geschichte aufgetischt eher unplausibel
… und eine Person die die anderen Lebensmodelle anscheinend nicht zu akzeptieren oder verstehen mag
Z.T. findet noch nicht einmal die Justiz (sicherer Abeitgeber) Nachwuchs.
Dabei weiß ich, dass ich was mein Flug- und Reiseverhalten bei den mir bekannten Mitforisten ganz am unteren Rand rangiert, aber man muss auch gönnen können.
aber Gauß dürfte für einen Juristen jetzt deutlichst zu hoch sein
vielviel zahlst du, wenn ich dir den Altersbeweis liefere
Ich bin ein Kater - also ein männliches Wesen. Zur Sicherheit habe ich gerade etxra noch einmal nachgeschaut.ich habe den Eindruck, hier im Forum fehlts ein bisschen an der Realwirtschaft
man könnte ja denken, D sei ein einziges Silicon Valley
das hat hier starke Schlagseite
Mag denn einer der anwesenden Lifetime-SENs noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern? Ich verlange keine Beweise und bin tolerant gegenüber anderen Lebensentwürfen und Reiseverhalten als meinen. Flext los, Homies. Digga!![]()
ich habe den Eindruck, hier im Forum fehlts ein bisschen an der Realwirtschaft
man könnte ja denken, D sei ein einziges Silicon Valley
das hat hier starke Schlagseite
Als real existierender Lifetime SEN würde mich interessieren, was Du von mir wissen willst.
Das hatte unser Forumskater doch schon geschrieben. Nachdem FRA-FDH nicht mehr existiert habe ich ihn auch nicht mehr auf einem der Flüge getroffen (was immer sehr gute Gespräche gegeben hat).Was bringt LH Dein Lifetime-Status? Fliegst Du mehr mit ihr als Du es ohne tätest, ist er letztlich irrelevant, weil er Dein Flugverhalten nicht beeinflusst, oder kostet er sie Geld, weil Du nur noch aus eigener Tasche Billig-Eco statt zuvor Arbeitgeber-C/F fliegst und Dich dabei für teures Geld durch Vertragslounges frisst?
Das hatte unser Forumskater doch schon geschrieben. Nachdem FRA-FDH nicht mehr existiert habe ich ihn auch nicht mehr auf einem der Flüge getroffen
Das meine ich nicht: FDH-FRA ist weg, ok. (Oder auch nicht.) Fährt man dann stattdessen völlig frei auch mal nach FMM und wildert bei FR? Oder nimmt man den SEN zum Anlass, dann zähneknirschend nach ZRH auszuweichen, damit man noch etwas vom Status hat? Oder, noch schlimmer für LH, sitzt man alle zwei Wochen mit einem E-Klasse-Ticket in einer Fremdlounge, wo LH dann die Hälfte des Nettoticketpreises an den Loungebetreiber weiterreichen darf?
Weiterhin C, wegen des Komforts, aber keine zusätzlichen Flüge mehr.
Das meine ich nicht: FDH-FRA ist weg, ok. (Oder auch nicht.) Fährt man dann stattdessen völlig frei auch mal nach FMM und wildert bei FR? Oder nimmt man den SEN zum Anlass, dann zähneknirschend nach ZRH auszuweichen, damit man noch etwas vom Status hat? Oder, noch schlimmer für LH, sitzt man alle zwei Wochen mit einem E-Klasse-Ticket in einer Fremdlounge, wo LH dann die Hälfte des Nettoticketpreises an den Loungebetreiber weiterreichen darf?
Katerchen... Cessna-HON??(...) Ich bin in meinem bisherigen Leben nicht geflogen, um einen Status zu haben. (...)
Nope. Ehrlich erfolgen mit Langstrecken, meist in F, ab und zu in C.Katerchen... Cessna-HON??![]()
Danke für nichtsLange Story.
Lange her.
long gone opoortunity.
Müsste chronologisch hinter dem Airail-SEN stehen….In den Tiefen dieses Forums wirst Du die Antworten finden.
“Lufthansa Private Jet” sollte ein besserer Suchbegriff sein.Was ist eigentlich ein Cessna Hon??![]()
Crazy.Cessna HON: vor langer, langer Zeit gab es eine Promo, dass es bei Buchung eines Lufthansa Private Jet für jeden Gast (!) Tonnen von HON Miles gab.
Damals taten sich Gruppen zusammen, um so den HON zu erreichen
Damals taten sich Gruppen zusammen (Private Jet Buchung), um so den HON zu erreichen
Danke dir!!
ja cool - die hab ich auch mitgemacht - allerdings nur einen flug von nürnberg nach bern und zurück - und weil die LH maschine ausgefallen war haben wir eine von daimler aviation bekommen und die hatten das beste catering aller dieser PJ flüge - und der rückflug dauerte ungefähr eineinhalb stunden weil wir die vulkanaschewolke aus island umfliegen musstenCessna HON: vor langer, langer Zeit gab es eine Promo, dass es bei Buchung eines Lufthansa Private Jet für jeden (!) Gast Tonnen von HON Meilen gab.
Damals taten sich Gruppen zusammen (Private Jet Buchung), um so den HON zu erreichen