Das Leben nach dem Lifetime Senator

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.621
833
ANZEIGE
Am 9. Juli war er noch LT-SEN
Schon blöd, wenn man die eigenen Lügengeschichten nicht einmal innerhalb eines Fadens konsistent halten kann :doh:
schon blöd ist, wenn man seine eigene Leseinkompetenz so dermaßen peinlich selbst darstellt

die Behauptung, dass ich LT-SEN gewesen wäre stand da nie, und ist daraus auch nicht herauslesbar, falls man deutsche Sprache und deutschen Konditionalsatzbau kennt

aber immerhin ist damit eins bewiesen:
Diejenigen, die ständig ignorieren wollen, machen in Wahrheit genau das Gegenteil :ROFLMAO:

Konditionalsatz:

doidsche Sprak ... schwäre Sprak

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.262
14.247
FRA/QKL
schon blöd ist, wenn man seine eigene Leseinkompetenz so dermaßen peinlich selbst darstellt
ich sehe in dem Fall eher Schreibinkompetenz. :p
die Behauptung, dass ich LT-SEN gewesen wäre stand da nie,
Doch! :yes:
und ist daraus auch nicht herauslesbar,
Doch! :yes:
falls man deutsche Sprache und deutschen Konditionalsatzbau kennt
Ah jetzt ja…, :rolleyes:

Bist du nicht auch dieser Muttersprachlerfetischist und tauchst bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit mit muttersprachlichem Dolmetscher auf. Meine Empfehlung: „Mud du doitschen Dolmetscher auch kaufen. Wird dich viel gehelft“ =;

Zuletzt bearbeitet:

robbie120687

Neues Mitglied
20.08.2025
12
6
"wenn, im Sinne von falls, ich die andere Straßenseite erreicht haben sollte, wird mich kein Auto überfahren haben"

"wenn, im Sinne von falls, ich den LT-SEN erreicht haben sollte, werde ich keine Lust aufs Fliegen mehr haben"

daran gibts eigentlich nix mißzuverstehen

die Piss ... ääääh ... PISA "Elite" gibt sich mal wieder ein Stelldichein

robbie120687

Neues Mitglied
20.08.2025
12
6
ANZEIGE
300x250
selbst ich mit Mittelschulabschluss kann verstehen, wie das gemeint ist
weil ich die "wenns" und "falls" mitlese, die da stehen, und nicht einfach weglasse

aber die vereinigte Pisa Opferschaft schnallt mal wieder gar nix, zumal nur ein klein wenig weiter unten DAS HIER steht, und dann wird es eindeutig:
:doh:=;

und ja:
falls der LT-SEN sowieso abfällt, beruflich zum Beispiel, warum sollte man sich dagegen wehren ... macht ja keinen Sinn !?

was anderes sind Leute, die jetzt vielleicht um die 60 sind, und für den LT-SEN noch ein paar wilde QP Runs hinlegen müssten, auch beruflich
warum sollten sie das tun, wenn sie dann mit 65 davon ausgehen, dass dieser LT-SEN dann eh nur noch hauptsächlich nutzlos in der Vitrine verstauben wird?
@Mr.Tequila meint damit wohl ziemlich eindeutig sich selber