ANZEIGE
Und so kommt man halt auch viel besser an die Transaktionsdaten, plus so Themen wie Sofortkreditvergabe lassen sich da sicherlich auch einfacher abwickeln.
Es gab wohl ein Update…
-Endlich kann man sich das Gerät merken, nicht mehr erforderlich jedes Mal die 2Fa zu durchlaufen
-Einzahlungen auf das Paypal Konto mit Kreditkarte möglich… das sollte ja nicht als FF durchgehen und somit sollten damit ua Meilen sammeln möglich sein? Denkfehler?
Oh, Irrtum meinerseits. Sehe gerade meine Barclays wird nicht angezeigt, nur meine Debitswann kam denn das Update?
ich habe die aktuelle Version der App auf iOS, Kreditkarte wird aber nach wie vor nicht angenommen, nur debit.
Klappt das aktuell überhaupt bei IRGENDWEM hier?Der Denkfehler ist, es würde seitens PayPal eine Einzahlung mit beliebiger Karte akzeptiert. Nicht verwendbar sind dafür aber MM, Hilton, Payzy, Revolut .... Somit ist so ziemlich alles was mit MS in Verbindung gebracht werden könnte, raus.
Curve konnte ich nicht probieren.
Klappt das aktuell überhaupt bei IRGENDWEM hier?
Es geht bei mir mit keiner einzigen Debit-Karte
Getestet: BBVA, Curve und Consorsbank Visa
Sieht nach einem Bug in der Paypal App aus
siehe auch
(und davor und danach).BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard
Ja, bei mir hat es geklappt. Und es gab 3% Cashback. Kurios, bei mir das gleiche wie bei @Uwe66 Entweder gerade schluckauf bei Paypal oder man blockiert derzeit. Deshalb erweitere ich die Frage: heute mal einer Paypal aufgeladen mit Debitkarte? Das Popup ist die Freigabe von BBVA, was aber...www.vielfliegertreff.de
Wenn Curve zum Aufladen des Paypal-Kontos klappt (zumindest bietet sie mir die App an), könnte man da natürlich wieder jede x-beliebige Credit dahinter hängen und Benefits sammeln.Curve konnte ich nicht probieren.
Vielleicht handelt es sich ja um eine bewusste Funktionsänderung nach dem Urteil gegen eine Sparkasse, nach dem diese wg. fehlendem zweiten Faktor beim OLB-Login 20% des Schadens im Betrugsfall trotz grober Fahrlässigkeit des Kunden übernehmen muss.Und jetzt verlangt die dumme App wieder permanent den zweiten Faktor. Ich dachte, dass wäre Geschichte, und nun wieder da. Testen eigentlich die Programmierer ihre Arbeit bevor sowas freigegeben wird?
Paypal. Daher bleibt es weiterhin nur eine Notlösung, wenn es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt
Es gibt ja keinen fehlenden 2FA. Es gibt ja Face ID. Wie es viele andere Banken auch machen.Vielleicht handelt es sich ja um eine bewusste Funktionsänderung nach dem Urteil gegen eine Sparkasse, nach dem diese wg. fehlendem zweiten Faktor beim OLB-Login 20% des Schadens im Betrugsfall trotz grober Fahrlässigkeit des Kunden übernehmen muss.
Gebrauchtwarenhandel auf Plattformen läuft halt standardmäßig über Paypal FF. Wenn man sowas nicht nutzt, wüsste ich auch nicht, wofür man das zwingend braucht.Es gibt immer genug andere Zahlungsmöglichkeiten. Ich nutze Paypal seit Jahren nicht mehr und muß mich keineswegs einschränken.
… ich habe gerade „Gebrauchtwagenhandel“ gelesen und war etwas verdutztGebrauchtwarenhandel auf Plattformen läuft halt standardmäßig über Paypal FF. Wenn man sowas nicht nutzt, wüsste ich auch nicht, wofür man das zwingend braucht.
Aber nur als Käufer, als Verkäufer würde ich mir das nicht geben.Als Käufer finde ich bezahlen über PayPal Waren oder Dienstleistungen super.
Allerdings. Und da spricht keiner von Kwitt oder gar Wero.Gebrauchtwarenhandel auf Plattformen läuft halt standardmäßig über Paypal FF.
musst du auch nicht sehen , da nicht der maßstab . abermillionen andere sehen die eindeutigen vorteile sehr wohlUnd selbst als Käufer sehe ich nicht, wo jetzt der relevante Vorteil der Zahlung einer Flugbuchung usw. mittels Paypal vs. Zahlung mittels Kreditkarte liegt.
Dass manche Airlines - warum auch immer - für Kreditkarte Gebühren verlangen und für Paypal nichtwo jetzt der relevante Vorteil der Zahlung einer Flugbuchung usw. mittels Paypal vs. Zahlung mittels Kreditkarte liegt.