ANZEIGE
Willst damit nicht wirklich sagen, dass dieses spanische Krüppel-Konto dein einziges ist?damit konnte ich keinen Online-Kauf durchführen... ärgerlich.
Willst damit nicht wirklich sagen, dass dieses spanische Krüppel-Konto dein einziges ist?damit konnte ich keinen Online-Kauf durchführen... ärgerlich.
Oh oh. Damit wäre ich vorsichtig. Wenn hier alle nur dort ihren Senf abgeben würden, wo sie tatsächlich Kunden sind, dann, ja dann wäre es hier doch sehr still....Auf jeden Fall das einzige mit 3% cashback. Aber warum interessiert dich das? Bist du dort Kunde?
Paypal hat jetzt auch bei mir in der Paypal-App die Auswahl der BBVA-Debit zum Aufladen gelöscht.Die benutz ich ja. Aber er schlägt mir keine vor.
PPF ging gestern.koennt ihr denn (such) noch damit bezahlen, zB PPFF, oder ist die Karte komplett rausgeflogen?
Limit wurde nun auf 200k erhöht. Limit ist 2 Tage gültig.Ich hab am 04.07.25, eine Erhöhung auf 200.000,00 angefragt.
Antwort kam am 09.07.25, seitdem nix weiter gehört.
Wir haben Ihren Antrag auf eine Limiterhöhung erhalten.
Für Beträge über 100.000 Euro benötigen wir eine Genehmigung von der Bank.
Wir haben Ihren Antrag weitergeleitet und warten nun auf die Bestätigung.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn die Operation über Web/App durchgeführt werden kann.
Oh oh. Damit wäre ich vorsichtig. Wenn hier alle nur dort ihren Senf abgeben würden, wo sie tatsächlich Kunden sind, dann, ja dann wäre es hier doch sehr still....
Andere Frage. Warum antwortest Du eigentlich für andere?
Poste doch mal meinen letzten Beitrag im DKB-Thread.Reicht es dir nicht mehr, den DKB-Thread zuzumüllen?
Bei mir nicht entfernt. Geht aber nach wie vor nicht.Paypal hat jetzt auch bei mir in der Paypal-App die Auswahl der BBVA-Debit zum Aufladen gelöscht.
Ich sehe da nur eine Erneuerungspflicht, wenn man es wirklich braucht. Ansonsten muss ich das nicht jeden Monat neu haben.Bis zu 75k einen ganzen Monat lang finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Kann ich zumindest mit leben. Muss man halt alle vier Wochen erneuern. Bleibt nur die Frage, ob das einen Monat je Transaktion gilt oder kumuliert gemeint ist.
tja, die basteln halt noch immer...Dass die nicht selbst merken, dass die Antwort Fragen offen lässt ... ... ...
Ich hoffe, dann gibt es dieses Forum noch.Habt ihr einen Eindruck wie viel manueller Aufwand dahinter steckt die Limiterhöhung umzusetzen?
wenn da etwas wirklich zu tun ist, bricht der Laden ja zusammen im Juni/Juli 2026, wenn die 3-3,5% vorbei sind und alle ihr Geld abziehen wollen.
10000,00€/Tag SepaWie hoch ist das normale Limit bei der BBVA?
Bei AktionenWo in der App sehe ich, wieviel CB ich im laufenden Monat in Summe schon gesammelt habe?
Sollte das Limit mal nicht reichen, muss man halt kreativ werden.Neuigkeiten von der Limitfront:
Du kannst zum gleichen Namen weitere Konten anlege. Ich finde das bei der BBVA übrigens sehr gut gelöstErfolgreich eine Überweisungsvorlage anlegen ging bei mir nur über das Banking auf www.bbva.de / Mein Profil / Kontakte / ... hinzufügen.
Dabei darf ein Name aber nicht doppelt vorkommen.
Alle anderen Versuche, eine Vorlage gleich bei einer Überweisung neu anzulegen, klappten nicht: nach der Überweisung wurde der Kontakt / Empfänger nicht gespeichert.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?