BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.402
3.502
Auf jeden Fall das einzige mit 3% cashback. Aber warum interessiert dich das? Bist du dort Kunde?

• Haha
Reaktionen: Meckie

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.724
2.352
Die benutz ich ja. Aber er schlägt mir keine vor.
Paypal hat jetzt auch bei mir in der Paypal-App die Auswahl der BBVA-Debit zum Aufladen gelöscht.

Ich denke, das ist kein Zufall.
Wahrscheinlich zu viele, die derzeit die BBVA für diesen Zweck genutzt haben.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.554
2.307
Bei mir wird die BBVA Karte noch zum aufladen des PP Guthabens angezeigt. Aber da die ich die 250€ Umsatz auch so erreiche brauche ich diesen PP Trick nicht.

• Like
Reaktionen: Robbens

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.556
1.126
Ich hab am 04.07.25, eine Erhöhung auf 200.000,00 angefragt.

Antwort kam am 09.07.25, seitdem nix weiter gehört.

Wir haben Ihren Antrag auf eine Limiterhöhung erhalten.

Für Beträge über 100.000 Euro benötigen wir eine Genehmigung von der Bank.

Wir haben Ihren Antrag weitergeleitet und warten nun auf die Bestätigung.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn die Operation über Web/App durchgeführt werden kann.
Limit wurde nun auf 200k erhöht. Limit ist 2 Tage gültig.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.402
3.502
Oh oh. Damit wäre ich vorsichtig. Wenn hier alle nur dort ihren Senf abgeben würden, wo sie tatsächlich Kunden sind, dann, ja dann wäre es hier doch sehr still....
Andere Frage. Warum antwortest Du eigentlich für andere?

Wenn Leute nur dort posten würden, wo sie Kunde sind oder waren bzw. evtl. Kunde werden wollen, wäre es ruhiger, ja. Ich fände das gut. Aber bist du alle? Ich habe eigentlich nur dich gefragt. Also nochmal: Warum interessiert dich dieser Thread, wenn du dort nicht Kunde bist und nicht werden willst? Reicht es dir nicht mehr, den DKB-Thread zuzumüllen?

Und für andere habe ich nicht geantwortet. Wie könnte ich? Ob das BBVA-Konto sein einziges Konto ist, weiß ich schließlch nicht.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
875
245
Paypal hat jetzt auch bei mir in der Paypal-App die Auswahl der BBVA-Debit zum Aufladen gelöscht.
Bei mir nicht entfernt. Geht aber nach wie vor nicht.
Wenn es was mit BBVA zu tun hätte: warum geht es bei mir auch nicht mit Consorsbank-Debit und Curve?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.402
3.502
Neuigkeiten von der Limitfront:

Es wurden dir 50.000 Euro freigegeben, die du bis zum 19. Juli überweisen kannst. (Temporal Zeit) Das bedeutet, du kannst entweder täglich eine Überweisung von 10.000 Euro durchführen (heute mitgerechnet: 5 Tage), oder eine einzige Überweisung über 50.000 Euro machen.

wizzard, du hast nach den Fristen für Überweisungen gefragt:
Überweisungen bis zu 75.000 Euro werden für 5 Tage freigegeben, auf Wunsch des Kunden kann diese Frist auf einen Monat verlängert werden.
Überweisungen über 75.000 Euro sind auf zwei Tage beschränkt.
Die zeitlichen Bedingungen für Überweisungen über 100.000 EUR sind noch nicht endgültig festgelegt.
Wir hoffen, deine Fragen damit beantwortet zu haben.

Bis zu 75k einen ganzen Monat lang finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Kann ich zumindest mit leben. Muss man halt alle vier Wochen erneuern. Bleibt nur die Frage, ob das einen Monat je Transaktion gilt oder kumuliert gemeint ist. Dass die nicht selbst merken, dass die Antwort Fragen offen lässt ... ... ...

10.02.2012
5.525
3.449
Bis zu 75k einen ganzen Monat lang finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Kann ich zumindest mit leben. Muss man halt alle vier Wochen erneuern. Bleibt nur die Frage, ob das einen Monat je Transaktion gilt oder kumuliert gemeint ist.
Ich sehe da nur eine Erneuerungspflicht, wenn man es wirklich braucht. Ansonsten muss ich das nicht jeden Monat neu haben.

In Anlehnung an deren Aussage zu den 50k sehe ich das als kumulierten Betrag an, was aber die Gaengelung auch nicht wirklich besser macht...

Dass die nicht selbst merken, dass die Antwort Fragen offen lässt ... ... ...
tja, die basteln halt noch immer...

Ich bin aber wirklich gespannt, ob die Werbeaussage "immer sofort verfuegbar" gehalten werden kann und wenn nicht, ob sich dann die Bedingungen oder lediglich die Werbung aendert.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
988
769
Habt ihr einen Eindruck wie viel manueller Aufwand dahinter steckt die Limiterhöhung umzusetzen?
wenn da etwas wirklich zu tun ist, bricht der Laden ja zusammen im Juni/Juli 2026, wenn die 3-3,5% vorbei sind und alle ihr Geld abziehen wollen.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.999
997
Habt ihr einen Eindruck wie viel manueller Aufwand dahinter steckt die Limiterhöhung umzusetzen?
wenn da etwas wirklich zu tun ist, bricht der Laden ja zusammen im Juni/Juli 2026, wenn die 3-3,5% vorbei sind und alle ihr Geld abziehen wollen.
Ich hoffe, dann gibt es dieses Forum noch.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.402
3.502
Weiß einer, welche Uhrzeit für die Zinsberechnung herangezogen wird? Wenn etwas z.B. heute um 23.59 Uhr eingeht, wird es dann heute noch verzinst oder machen die zu einer anderen Uhrzeit "Kassensturz"?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
875
245
Erfolgreich eine Überweisungsvorlage anlegen ging bei mir nur über das Banking auf www.bbva.de / Mein Profil / Kontakte / ... hinzufügen.
Dabei darf ein Name aber nicht doppelt vorkommen.
Alle anderen Versuche, eine Vorlage gleich bei einer Überweisung neu anzulegen, klappten nicht: nach der Überweisung wurde der Kontakt / Empfänger nicht gespeichert.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.893
2.457
ANZEIGE
Erfolgreich eine Überweisungsvorlage anlegen ging bei mir nur über das Banking auf www.bbva.de / Mein Profil / Kontakte / ... hinzufügen.
Dabei darf ein Name aber nicht doppelt vorkommen.
Alle anderen Versuche, eine Vorlage gleich bei einer Überweisung neu anzulegen, klappten nicht: nach der Überweisung wurde der Kontakt / Empfänger nicht gespeichert.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?
Du kannst zum gleichen Namen weitere Konten anlege. Ich finde das bei der BBVA übrigens sehr gut gelöst

1752667993787.png

Beim Klick auf Überweisung tätigen kannst du dann das Konto zur Person auswählen.

• Like
Reaktionen: franky1