Wenn es ein Ticket ist und vom AA Agenten so durchgecheckt wird, Ja.Transfer am FRA von AA auf LH.
Wie läuft das ab? Gepäck wird durch gecheckt wenn ich das richtig sehe? und ich behalte auch meine AA Freigrenzen?
Entweder:Es geht um den Flug CLT-FRA-DUS.
Hier muss ich ja von Terminal 2 zu Terminal 1.
Das ist ein Ticket, richtig? Freigrenze sollte durchgehend die von AA sein.Transfer am FRA von AA auf LH.
Wie läuft das ab? Gepäck wird durch gecheckt wenn ich das richtig sehe? und ich behalte auch meine AA Freigrenzen?
Es geht um den Flug CLT-FRA-DUS.
Hier muss ich ja von Terminal 2 zu Terminal 1.
Danke
Ja.Kriegt man das auf ein Ticket?
Na ja, wenn man T2 nach Eröffnung von T3 erst einmal zumacht, würde es mich nicht allzu sehr wundern, wenn man die alte Skyline auch erst einmal einstellt und die Leute von A nach C laufen lässt ...Bin mal sehr gespannt, wie man mit der alten Skyline umgehen wird, ohne dem Umbau der Halle B.
Würde eher auf Bus Shuttle tippen, da es keine laufbare Non-Schengen Verbindung Z-B gibt. Der Non Schengen Gast ohne Visum würde also nicht zu seinem Anschlussflug kommen.Na ja, wenn man T2 nach Eröffnung von T3 erst einmal zumacht, würde es mich nicht allzu sehr wundern, wenn man die alte Skyline auch erst einmal einstellt und die Leute von A nach C laufen lässt ...![]()
Ich würde in die FCL gehen, weil entspannter. Bei Busgate macht es keinen Unterschied. Lediglich bei einer Gebäudeposition musst Du laufen. Jo mei.Ich komme demnächst in FRA an, aus GRU in F.
Weiter geht's mit einem Inlandsflug in C,
vermutlich ein Busgate.
150 Minuten zwischen den Flügen.
Durch die Security geht's vermutlich sowieso, macht es Sinn ins FCT zu laufen und dort auf einen Limousinen Transfer zum Inlandsflug zu hoffen?
Oder würdet ihr lieber in die FCL gehen?
C steht auch für Business ClassWelcher Inlandsflug geht denn ab Bereich C?
Gemeint ist natürlich C für Bussiness.. und aus dem FCT wirst Du immer und ausnahmslos zum FLieger gefahren, sofern:
- das Weiterflugsegment auf dem selben Ticket ist wie die ankommende Langstrecke
- der Weiterflug ein LH Gruppen Flug ist.
Ansonsten kommst Du ins FCT erst garnicht rein.
Aber Du verlässt halt den Sicherheitsbereich. Das muss Dir bewusst sein.
Welcher Inlandsflug geht denn ab Bereich C?
Solltest Du wirklich die Möglichkeit haben, auf F für 1000 Euro ein Upgrade zu bekommen, würde ich an Deiner Stelle nicht lange nachdenken.Ich bräuchte mal Euren Rat:
Habe Ende August einen Rückflug von LAX nach FRA in C. Habe dann erst 6 Stunden später meinen Weiterflug. Es ist ein Award-Ticket und ich schrecke noch von einem CashUpgrade für über 1.000 € in F zurück. Was kann man in der Zeit machen? Was würde ein Aufenthalt in der VIP-Lounge für die Zeit kosten. Danke für jeden Tipp