ANZEIGE
ICE von Leipzig nach Berlin. Heute wieder Jackpot. Hinter mir sitzen 10 Jahre Alkoholismus.

Ich tue mir auch regelmÀssig den Bahnsinn an.
Sonntag ging auf der Strecke Richtung Berlin - Hannover mal wieder wenig und wenn dann alles mit 3h VerspÀtung.
Also Ticket rĂŒckabgewickelt.
1) Fahrt war am 28.09. Abends EntschÀdigung beantragt. Heute ist das Geld auf dem Konto!
2) Antwort auf Fahrgastrechteantrag kam zum ersten Mal per email und nicht wie sonst immer per Post. Ist das neu, oder weil es sonst immer Gutscheine waren, das die per Post kamen?
Geld verdienen kann die Bahn so nicht.
Weder noch da wird so lange gewartet bis jemand von der Firma kommt den es gehört und es entfernt.Wenn son Regio mit 90 in son Teil donnert is das sicher nicht ganz harmlos oder schiebt der das einfach vor sicher her?
Klar aber hast du dann an der Maschine rum geschraubt und versucht die zu reparieren? Beispiel Ich bin IT Techniker und darf eine USV anfassen, reparieren, Akku Tauschen aber diese nicht bei den <3,2kva Modellen an den Strom anschliessen das darf nur der Elektriker...Ich hab neulich auch auf den Notaus gehauen als ich gesehen hab bei der Maschine lÀuft Hydrauliköl aus als ich zu meinen Schaltschrank wollt dran vorbei kam obwohl nur Strom mein Ding ist.
Meister du siehst schon nen Unterschied zwischen einfach ne Gefahr beseitigen und an etwas rum basteln?Weder noch da wird so lange gewartet bis jemand von der Firma kommt den es gehört und es entfernt.
Wenn jemand anderes das teil anfasst und etwas passiert ist die Person die es angefasst hat schuld.
Beispiel es gibt GerÀte die mit einen Radioaktiven Element sachen detektieren können wenn damit was passiert weil jemand das teil einfach so rum liegen hat lassen. Man man man.
Klar aber hast du dann an der Maschine rum geschraubt und versucht die zu reparieren? Beispiel Ich bin IT Techniker und darf eine USV anfassen, reparieren, Akku Tauschen aber diese nicht bei den <3,2kva Modellen an den Strom anschliessen das darf nur der Elektriker...![]()
![]()
Ist der neue Bahnchef nicht eine Frau?
zentralerkundendialog@bahn.deNachdem die Bahn heute wieder besonders schlecht war (sÀmtliche Toiletten gesperrt wegen Defekt im gesamten Zug und dann auch noch die 1. Klasse freigegeben + 45 Minuten verspÀtung) bin ich auf der Suche nach einem kundendialog@bahn nachfolger. Weiss da jemand was?