ANZEIGE

TravelerOfStars

Neues Mitglied
17.12.2010
13
7
ANZEIGE
Und da gibt’s keine points? Nur wenn man erst „ungesund“ bucht und dann nachträglich was macht?

Und warum springt die zahlt der Segmente die ich auswählen kann von 16 auf 15 über Nacht?
Habe mich mittlerweile auch darüber beschwert, dass man bestraft wird, wenn man die Green Fares gebucht hat, und das mich nicht gerade motiviert das öfters zu tun. Damit erreichen sie genau das Gegenteil von ihrem Ziel IMO. Gerne auch an den Support schreiben, damit sie wissen, dass das noch andere nervt und nicht nur mich.

• Like
Reaktionen: flieger_muc

mag_berlin

Aktives Mitglied
17.01.2016
104
11
Ein großer Vorteil der Green fare war für mich die Flexibilität der Umbuchung- aber ich werde in Zukunft auch eher flex buchen und dann green washing betreiben, das scheint insgesamt der bessere deal

• Like
Reaktionen: TravelerOfStars

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.109
610
BER
Es scheint im Hintergrund doch noch ein bisschen zu rattern. Einer meiner zwischenzeitlich nach Kompensation komplett aus meinem Meilenkonto verschwundenen Flüge ist wieder aufgetaucht. Und zwar mit den Ergänzungen zur Kompensation und den zusätzlichen Punkten.

Diese waren zwar ohnehin sofort gutgeschrieben worden, aber der Flug war aus der Übersicht verschwunden. Jetzt ist er wieder da.

• Like
Reaktionen: spftl

jensbert

Aktives Mitglied
05.05.2011
130
244
ANZEIGE
300x250
Kann mir jemand sagen, wie die Logik für die M&M Gutschrift der 20 % Green Fare Bonuspunkte ist? Erst gab es diese sofort. Jetzt soll es so umgestellt sein, dass diese bis zu 14 Tage später kommen. Nun dies, aus dieser Woche: Flug ZDH-ZRH(AirRail)-VIE. Beide Segment gutgeschrieben, ZRH-VIE gleich mit den 20 % Bonus und die AirRail ohne. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Muss/soll ich nun warten oder gleich anfragen? Man will den Service ja nicht immer belästigen, aber so oft wie im Konzern die Prozesse geändert werden.