ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.181
5.106
ANZEIGE
Also kein überteuertes überindividualisiertes Overengineering? 🤔 Dann nicht Elhaa, sondern im Ausland buchen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.529
765
CGN
J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.

Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".

Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
 

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
475
277
NUE
www.anisearch.de
Sieht aus, als könnte sich die Allegris-Zulassung im Dreamliner weiter verzögern, da die FAA als Zulassungsbehörde ebenfalls vom aktuellen Government Shutdown betroffen ist:
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

travel2theworld

Neues Mitglied
16.07.2019
18
7
Ich würde im Sommer 2026 bevorzugt eine Allegris Route buchen. Ab wann ist ersichtlich, ob der Flug mit Allegris durchgeführt wird? Macht LH das x Monate im Vorlauf oder wird der Sommerflugplan auf einen Schlag aktualisiert (und wann wäre damit zu rechnen)

Vielen Dank euch!
 
  • Haha
Reaktionen: B747-8

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
151
Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.

Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".

Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Würde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LH:ROFLMAO::LOL:
 

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
151
Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy Class
Seit wann das muss irgendwann dieses Jahr passiert sein letztes Jahr war die noch nicht aber ist glaube zu begrüßen entgegen der alten Stühle. Erklärt auch warum nächstes Jahr der Flug so teuer wird in der Bussiness. Schauen wir mal was für spannende Ergeignisse diese Stühle mit sich bringen.:cautious:
 

MilesToGo

Neues Mitglied
05.10.2025
15
12
Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.345
2.404
BER
Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.727
7.513
SNA
ANZEIGE
300x250
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
Man denke an Überschwemmungen, Vulkan Ausbrüche und Dürren!
Da wird sicherlich gleich #InsideZaunMan euch Lügen strafen und erloitern, dass natürlich alles im Zeitplan ist und andere Airlines auch 35 Jahre brauchten um ein Tischtuch zu falten.
 
  • Haha
Reaktionen: marcus67