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Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
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Also kein überteuertes überindividualisiertes Overengineering? 🤔 Dann nicht Elhaa, sondern im Ausland buchen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.529
765
CGN
J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.

Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".

Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
 

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
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NUE
www.anisearch.de
Sieht aus, als könnte sich die Allegris-Zulassung im Dreamliner weiter verzögern, da die FAA als Zulassungsbehörde ebenfalls vom aktuellen Government Shutdown betroffen ist:
 
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travel2theworld

Neues Mitglied
16.07.2019
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Ich würde im Sommer 2026 bevorzugt eine Allegris Route buchen. Ab wann ist ersichtlich, ob der Flug mit Allegris durchgeführt wird? Macht LH das x Monate im Vorlauf oder wird der Sommerflugplan auf einen Schlag aktualisiert (und wann wäre damit zu rechnen)

Vielen Dank euch!
 
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Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
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Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.

Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".

Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Würde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LH:ROFLMAO::LOL:
 

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
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Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy Class
Seit wann das muss irgendwann dieses Jahr passiert sein letztes Jahr war die noch nicht aber ist glaube zu begrüßen entgegen der alten Stühle. Erklärt auch warum nächstes Jahr der Flug so teuer wird in der Bussiness. Schauen wir mal was für spannende Ergeignisse diese Stühle mit sich bringen.:cautious:
 

MilesToGo

Neues Mitglied
05.10.2025
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Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
 
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ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
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BER
Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.727
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SNA
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
Man denke an Überschwemmungen, Vulkan Ausbrüche und Dürren!
Da wird sicherlich gleich #InsideZaunMan euch Lügen strafen und erloitern, dass natürlich alles im Zeitplan ist und andere Airlines auch 35 Jahre brauchten um ein Tischtuch zu falten.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.129
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Dahoam
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
Heißt dass die Allegrisierung der LH-Flotte verzögert sich noch bis 2061 weil der dringend benötigte Zulassungsunterlagen dann vorbeibringt? 😱
Aber immerhin schafft es LH dann noch vor dem Deutschlandtakt der Bahn 2070. 👍
Wird noch spannend ab Mitte des Jahrhunderts.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
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Heute mal einen Flug in der alten C nochmal zum Vergleich (LAX-FRA statt SFO-FRA wie neulich). Der Sitz der alten C ist mir doch bequemer, erscheint mir besser gepolstert. Das der Andantis ist doch ziemlich hart dagegen, auch mit der Sitzauflage. Nachteilig ist natürlich das Kraxeln über den Nachbarn der alten C. Crew war heute zuvorkommend und freundlich, hat gefallen.

Bis auf einen Aircraft-Change in FRA beim Anschluss war der Flug planmäßig, der erste planmäßige seit 4 Versuchen. Da hat LH für die körperliche Fitheit der Paxe gesorgt, indem sie uns 10min vor Boarding von A69 nach A28 gescheucht hat, also vom Ende des zweiten A-Fingers fast bis zum Ende des ersten Fingers. Muss man solche Späße denn wirklich kurz vor Torschluss machen?
 

MilesToGo

Neues Mitglied
05.10.2025
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17
Heute mal einen Flug in der alten C nochmal zum Vergleich (LAX-FRA statt SFO-FRA wie neulich). Der Sitz der alten C ist mir doch bequemer, erscheint mir besser gepolstert. Das der Andantis ist doch ziemlich hart dagegen, auch mit der Sitzauflage. Nachteilig ist natürlich das Kraxeln über den Nachbarn der alten C. Crew war heute zuvorkommend und freundlich, hat gefallen.

Bis auf einen Aircraft-Change in FRA beim Anschluss war der Flug planmäßig, der erste planmäßige seit 4 Versuchen. Da hat LH für die körperliche Fitheit der Paxe gesorgt, indem sie uns 10min vor Boarding von A69 nach A28 gescheucht hat, also vom Ende des zweiten A-Fingers fast bis zum Ende des ersten Fingers. Muss man solche Späße denn wirklich kurz vor Torschluss machen?
A69 Ankunft bei LAX-FRA. Sischer dat! :blah:
 

mff

Aktives Mitglied
14.05.2020
177
135
Ich weiß, Youtuber etc., seht es + Kommentare im Video einfach als weiteren Datenpunkt.
Bildschirmfoto 2025-10-17 um 10.10.57.png