Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Was mir noch einfällt ist, dass die Suiten nicht direkt nach der Buchung hinzugefügt werden, sondern bis zum oder beim Check-in passiert. Ob das wirklich so ist?Tut mir leid, aber das ist tatsächlich nicht richtig.
Aber wenn ihn der Glaube glücklich macht, dann be my guest
Würde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LHGut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.
Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".
Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy ClassWürde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LH![]()
Seit wann das muss irgendwann dieses Jahr passiert sein letztes Jahr war die noch nicht aber ist glaube zu begrüßen entgegen der alten Stühle. Erklärt auch warum nächstes Jahr der Flug so teuer wird in der Bussiness. Schauen wir mal was für spannende Ergeignisse diese Stühle mit sich bringen.Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy Class
Wie unterscheidet sich das zu Post #3030?Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
Quelle nicht "Insider berichten", sondern CS, der direkt in der Presse zitiert wird.Wie unterscheidet sich das zu Post #3030?
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.Der Shutdown führt laut CS möglicherweise zu (weiteren) Verzögerungen bei der Zertifizierung der B787 Business-Sitze. Die Prüfer in den USA geben während des Shutdowns keine neuen Sitze frei, weil das als nicht essentielle Aufgabe angesehen wird.
Man denke an Überschwemmungen, Vulkan Ausbrüche und Dürren!Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
Da wird sicherlich gleich #InsideZaunMan euch Lügen strafen und erloitern, dass natürlich alles im Zeitplan ist und andere Airlines auch 35 Jahre brauchten um ein Tischtuch zu falten.Man denke an Überschwemmungen, Vulkan Ausbrüche und Dürren!
Heißt dass die Allegrisierung der LH-Flotte verzögert sich noch bis 2061 weil der dringend benötigte Zulassungsunterlagen dann vorbeibringt?Auch die nächste Annäherung des Halleyschen Kometen wird die Ausrüstung mit Allegris bei LH noch weiter verzögern.
A69 Ankunft bei LAX-FRA. Sischer dat!Heute mal einen Flug in der alten C nochmal zum Vergleich (LAX-FRA statt SFO-FRA wie neulich). Der Sitz der alten C ist mir doch bequemer, erscheint mir besser gepolstert. Das der Andantis ist doch ziemlich hart dagegen, auch mit der Sitzauflage. Nachteilig ist natürlich das Kraxeln über den Nachbarn der alten C. Crew war heute zuvorkommend und freundlich, hat gefallen.
Bis auf einen Aircraft-Change in FRA beim Anschluss war der Flug planmäßig, der erste planmäßige seit 4 Versuchen. Da hat LH für die körperliche Fitheit der Paxe gesorgt, indem sie uns 10min vor Boarding von A69 nach A28 gescheucht hat, also vom Ende des zweiten A-Fingers fast bis zum Ende des ersten Fingers. Muss man solche Späße denn wirklich kurz vor Torschluss machen?
Gemeint ist doch der Anschluss?!A69 Ankunft bei LAX-FRA. Sischer dat!![]()