Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Was mir noch einfällt ist, dass die Suiten nicht direkt nach der Buchung hinzugefügt werden, sondern bis zum oder beim Check-in passiert. Ob das wirklich so ist?Tut mir leid, aber das ist tatsächlich nicht richtig.
Aber wenn ihn der Glaube glücklich macht, dann be my guest
Würde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LHGut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.
Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".
Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?
Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy ClassWürde mir wünschen wenn Osaka auch dazu noch kommt und nicht nur Tokyo und auch nur über München aber da verlangt man glaube zu viel von LH![]()
Seit wann das muss irgendwann dieses Jahr passiert sein letztes Jahr war die noch nicht aber ist glaube zu begrüßen entgegen der alten Stühle. Erklärt auch warum nächstes Jahr der Flug so teuer wird in der Bussiness. Schauen wir mal was für spannende Ergeignisse diese Stühle mit sich bringen.Ich denke dass Osaka mehr touristische Gäste hat, daher fliegt da jetzt auch die ex-PAL A350, mit weniger Business und mehr Economy Class