Habe ich über Spk probiert. Geht nicht. Kommt ein Fehler, dass die Rufnummer schon mit einem anderen Konto verknüpft ist. Support von Revolut ist planlos.Falls du ein anderes Wero fähiges Konto hast könntest du dort mit gleicher Nummer und E-Mail registrieren. Das müsste alte Verknüpfungen aufheben. So ging es mit der VoBa bei mir. Danach wieder bei Revolut registrieren.
Die haben das tatsächlich so formuliert....Ich würde ja lieber Kunde werden wollen als Teil. Oder bieten die dir tatsächlich einen Job an?
Ich hatte das auch schon, an sich hat sich nichts geändert, nur sind Aufladungen mit Schweizer Kreditkarten (wieder) kostenfrei.Ich habe eine Einladung erhalten, "Teil von Revolut Switzerland Payments AG" zu werden. Ich fürchte aber, dass das nachher nur teurer wird.... gibt es kenntnisse dazu in der Gemeinde?
Im Chat nach einem „Human“ fragen und du wirst verbundenNach Umstellung von LT auf DE IBAN ist Wero zerschossen.
Wero Einstellungen werden in der App nicht mehr angezeigt. Neueinrichtung nicht möglich.
Chat (vermutlich KI) gibt nur „hilfreiche“ Infos wie App neu starten und so.
Verbunden ja. Der Live-Agent tappt genauso im Dunklen wie die KI. Meine Nummer ist wohl noch bei Wero registriert (über alte LT Iban). Ich kann sie aber nicht löschen, da es das Menü in meiner App nicht gibt.Im Chat nach einem „Human“ fragen und du wirst verbunden
Wird bei mir nichts zum Löschen angezeigt. Support kennt das Problem, aber keine Lösung.Doch das geht. Ich hatte den gleichen Fall. Du musst oben in das Suchfeld Wero eingeben, dann kannst du es löschen.
Versuch mal die offizielle Wero-App zu installieren und darüber den Wero-Support zu kontaktieren.Verbunden ja. Der Live-Agent tappt genauso im Dunklen wie die KI. Meine Nummer ist wohl noch bei Wero registriert (über alte LT Iban). Ich kann sie aber nicht löschen, da es das Menü in meiner App nicht gibt.
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Gute Idee. Dachte, die App ist nur für die Postbank.Versuch mal die offizielle Wero-App zu installieren und darüber den Wero-Support zu kontaktieren.
Ja, das geht.Weiß einer ob ich Cashback von zum Beispiel Topcashback auf mein Revolut Konto (noch LT Iban) auszahlen lassen kann?
Geht problemlosHat jemand Curve ReFi von einer Revolut Mastercard auf eine andere Revolut Mastercard ausprobiert? Oder kann dann eine Sperrung von Revolut erfolgen? Danke.
Nur Sky Lounge und diverse Austrian Business. Das Angebot hat auch nichts mit dem Abo zu tun. Für alle Abo Stufen stehen halt die Partner Lounges von Dragonpass bereit.Hätte eine Bitte an ULTRA Abo Kunden. Könntet ihr mir bitte nach sehen, ob die VIENNA Lounge in Wien bei den Lounges als Gratiszutritt mit dabei ist. Bei meinem Metallabo sind nur Pässe für Skylounge und div. Austrian Lounges käuflich zu erwerben.
Danke
Danke dir, habe ich leider befürchtet, dass sich das Loungeangebot nicht ändert. War nur verwundert, da komischerweise die VIENNA Lounge Dragonpass den Revolut scheinbar verwendet, als berechtigt gelistet hat.Nur Sky Lounge und diverse Austrian Business. Das Angebot hat auch nichts mit dem Abo zu tun. Für alle Abo Stufen stehen halt die Partner Lounges von Dragonpass bereit.
"Toll".Revolut will massiv expandieren
Revolut startet Milliarden-Offensive https://share.google/1TeDa56ZBxQmLzKuQ
Das britische Fintech Revolut hat am Dienstag seinen neuen globalen Hauptsitz in London eröffnet und einen ehrgeizigen Wachstumsplan vorgestellt.
Über die kommenden fünf Jahre sollen 11,5 Milliarden Euro investiert und weltweit 10'000 neue Jobs geschaffen werden. Allein 3,4 Milliarden Euro fliessen in das Vereinigte Königreich, 1 Milliarde nach Frankreich.
Europa und Lateinamerika im Fokus
Mit dem neuen Westeuropa-Hub in Paris (finews.ch berichtete) und geplanten Zweigniederlassungen in Portugal und Belgien setzt Revolut auf eine verstärkte Präsenz in Europa.
GBP-Lastschriften sind nicht mehr verfügbar
Kund*innen aus der EU können keine Lastschriften mit GBP-Daten ab dem 27. Oktober 2025 einrichten
Hallo ***,
Bald werden wir keine Lastschriften mehr mit deinen lokalen GBP-Daten durchführen können. Diese Änderung tritt am 27. Oktober 2025 in Kraft.
Was bedeutet das für mich?
- Ab dem 27. Oktober 2025 kannst du keine Lastschriften mehr mit deinen GBP-Daten bezahlen.