Ja, machen viele Unternehmen so. Billigere Werbung geht kaum.Jo, die Bestandskunden sehen sich bestätigt, bei der richtigen Bank zu sein,
die potentiellen Neukunden sagen sich "Hey, sounds good", das schau ich mir doch als Alternative zu meiner Schlafmützenbank mal näher an.
Demnach hat der gute Sven alles richtig gemacht, da hat die DKB PR-Abt. ganze Arbeit geleistet.
diejenigen zumindest, die Bild-Jo, die Bestandskunden sehen sich bestätigt, bei der richtigen Bank zu sein,
die potentiellen Neukunden sagen sich "Hey, sounds good", das schau ich mir doch als Alternative zu meiner Schlafmützenbank mal näher an.
Aber eine gewisse Person ist der Urheber. Vielleicht sollte man diese Person *RollinCHK* einfach künftig (wieder) auf den Ignore Button setzen.Wie kann auf 10 Forenseiten so wenig besprochen worden sein? In 10 Seiten wurde ein verdammtes Banner diskutiert, das vor Betrug warnt, welche Partei Girokonten-Inhaber wählen, und ein Bild Beitrag.
Alter.
Ja es ist ein Risiko drin, aber dieses wurde gerade nach 2008 durch Regulierungen "geändert". Oder siehst du aktuell die Risiken ähnlich hoch wie damals?Die Anlage eines Teils als TG schließt die Anlage eines anderen Teils in einem GM-Fonds ja nicht aus.
Das TG hat aber bei vielen deutschen Banken bis zur Haftungsgrenze der Sicherungseinrichtungen keinerlei Risiko ... und ist sofort verfügbar, kann bei den meisten Banken binnen ca. 1 Minute durch halb Europa geschickt werden.
GM-Fonds werden beim Verkauf erst nach 2-7 Tagen valutiert ... und haben Ausfallrisiken (in der Finanzkrise 2008 gab es das z.B.).
Ja es ist ein Risiko drin, aber dieses wurde gerade nach 2008 durch Regulierungen "geändert". Oder siehst du aktuell die Risiken ähnlich hoch wie damals?
Das bescheuerte ist halt ,dass das Zinshopping gar kein Spass macht.
Ich hatte einige Wochen zu 2,25 % bei Creditbank angelegt und nun senken die mal eben auf 1,25. Das nervt total.
Und der Mist bei der DKB, dass man frisches Kapital ohne Giro hinbringen soll, ist einfach mega kompliziert. Man hat meist Referenzkonten hinterlegt, die kann man oft nicht einfach so ändern und dann kommt auch noch dazu, dass man ja von dem Tagegeld nicht überweisen kann (manchmal muss man die Referenzkonten so legitimieren, z.B. bei Scalable).
Nur bei manchen Mietwagenverleihern/Hotels. Ich würde immer eine beliebige Kreditkarte als Reserve mitnehmen für solche Fälle.Eignet sich die DKB Visa-Debit weltweit zum Geld abheben oder gibt es erfahrungsgemäß Schwierigkeiten in bestimmten Situationen?
Soweit ich es vom mitlesen mitgenommen habe - JA! Und steht wohl auch in den FAQ auf der DKB Homepage.gilt der 50-EUR-Mindestabhebetrag auch im Ausland
Eignet sich die DKB Visa-Debit weltweit zum Geld abheben oder gibt es erfahrungsgemäß Schwierigkeiten in bestimmten Situationen?
ok und gilt der 50-EUR-Mindestabhebetrag auch im Ausland wenn in Fremdwährung abgehoben wird wie z. B. in Thailand?
UPS ich habe das als bezahlen verstanden.Geld abheben bei Mietwagenverleihern/Hotels? Interessanter Gedanke!