Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
244
15
STR
somewheretohide1992.com
ANZEIGE
Schau doch einfach mal in diesem Thread nach (ab hier) oder In den Bedingungen von Hilton- das Thema ist ja auch schon oft genug diskutiert worden.
Mit "nachfragen" meinte ich eher "beschweren/nachfordern". Und wenn man den Thread hier so liest, dann scheinen sich in Sachen Zuständigkeit beide Seiten häufig raus zu reden. Daher nochmal die Nachfrage, wo ich mit diesem Anliegen am besten hin sollte.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.309
1.450
NRW
Mit "nachfragen" meinte ich eher "beschweren/nachfordern". Und wenn man den Thread hier so liest, dann scheinen sich in Sachen Zuständigkeit beide Seiten häufig raus zu reden. Daher nochmal die Nachfrage, wo ich mit diesem Anliegen am besten hin sollte.
Also: als erstes schaut man in die jeweiligen Bedingungen, ob das "Anliegen" denn überhaupt valide ist (z.B. ist lt. FAQ die Gutschrift von qualifizierten Nächten für den Diamond-Status über die Advanzia-Karte auf 40 begrenzt). Dann gilt: Hilton ist der Ansprechpartner für das Hilton Honors-Programm (und seine Regeln) und Advanzia für die Kreditkarte (und Meldung von Umsätzen an Hilton). Bei allem, was "dazwischen" liegt, muss man sich auf ein bischen Ping-Pong gefasst machen.

• Like
Reaktionen: Eastside

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.881
1.203
Es gab einige Berichte hier, dass nach 40 Nächten nichts mehr kommt von der KK.
Wenn es bei euch klappt, umso besser. Dann werde ich nächstes Jahr da mal mehr hinterher sein.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.018
786
Es gab einige Berichte hier, dass nach 40 Nächten nichts mehr kommt von der KK.
Wenn es bei euch klappt, umso besser. Dann werde ich nächstes Jahr da mal mehr hinterher sein.
Ich glaube man darf hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Es kommt nach 40Nächten via KK keine Nächte mehr durch das Erreichen von 5000€ Umsatz.
Wenn man jedoch 20 Nächte erschlafen hat und anschließend 40 Nächte via KK generiert, geht das schon.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
244
201
Mal positives Feedback zur Karte, nachdem ich einige Ärgernisse (Abrechnung und Kundenservice bei fehlender Bepunktung von Hilton Aufenthalten) hatte.

Musste die Karte komplett wegen Datenabgriff sperren und damit wurde die Karte auch bei Apple Pay gesperrt. Neue Kartendetails waren sofort sichtbar. Leider wurde die PIN nicht übernommen (hatte ich im Ausland am ATM geändert, aber nun gut...). Einmal den Batch-Lauf in der Nacht abgewartet und die Karte ließ sich neu zu Apple Wallet hinzufügen. Es scheint aber neben dem Anruf beim Kundenservice kein SMS Service mehr zu geben, stattdessen wird nun die Aktivierung über die App angeboten. Hatte eben diese eine Nacht gebraucht, bis das Fenster in der App sich öffnet. Das hatte direkt nach der Sperrung mit der neuen Kartennummer nicht funktioniert. Aber nach der Freigabe per Biometrie wurde die Karte sofort für Apple Pay aktiviert.

Anruf blieb erspart! Danke Advanzia! Es tut sich also was!

• Like
Reaktionen: ChangeMe und KatBa

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
488
179
ANZEIGE
Frage: funktioniert bei der Karte Apple Pay auf dem Macbook?
Hintergrund: bei der neuen Lufthansa Miles and More funktioniert dies (aktuell) nicht, der Support hat hier auch noch keine Lösung für das Problem. Daher überlege ich, mir zusätzlich die HH Card zu holen.