ANZEIGE
Wow, das würde es natürlich erklären. Seit wann ist das so?Wenn keine Sparpreise verfügbar sind, gibt es auch keine Punkte-Freifahrten (mehr).
Wow, das würde es natürlich erklären. Seit wann ist das so?Wenn keine Sparpreise verfügbar sind, gibt es auch keine Punkte-Freifahrten (mehr).
Jo Meister wie willst du denn Geld bei Terminen machen wenn die Gurkentruppe dich nich rechtzeitig hinbringt?Jo, Meister. Ich verdiene mein Geld lieber im Termin und habe es nicht so nötig von Erstattungen zu leben wie scheinbar du.
Da meine Bahn Tickets natürlich über eine Business KK meiner Firma laufen mit automatischer Verbuchung mache ich doch kein Bürokratiemonster auf für irgendwelche Erstattungen.![]()
Seit dem Sommer.
Hier steht es genauer:
Das Ding kannst den Hasen geben! da stehen in Frankfurt immer Züge als pünktlich drin die schon abgefahren sein müssten aber immer noch deutlich nach Abfahrtszeit auf den Gleisen vergammeln.Wenn alle verspätet sind, dann ist es doch wieder egal...
Edith sagt, "nahezu alle Züge" ist ein großes Wort.
Anhang anzeigen 319232
Stand eben ca. 40 Minuten bei Gleis 4/5 und bis auf den 11.36 nach München wurde in dieser Zeit bei allen(!) eine Verspätung durchgesagt (die kleinste: 20min).Das Ding kannst den Hasen geben! da stehen in Frankfurt immer Züge als pünktlich drin die schon abgefahren sein müssten aber immer noch deutlich nach Abfahrtszeit auf den Gleisen vergammeln.
Das war früher deutlich besser aber klar wenn die Leute zu schnell merken wie viel Verspätung die Rostlauben wirklich haben dann könnten die sich ja aufregen.
Die Bahn müsste einfach die affige Zugbindung wieder abschaffen, damit wäre vieles für den oft zu Improvisationen genötigten Reisenden einfacher. Die Reservierung kostet ja sowieso extra.
In Bummelsburg gehen die Uhren halt nunmal anders. Dit is Berlin.Berlin-Frankfurt geht eingermaßen, meist nur+5 bis +10..
Schlimm ist wirklich die Linie 10 von Berlin Richtung Köln / Düsseldorf. Das geht oft damit los, dass die Züge in Rummelsburg schon nicht pünktlich bereitgestellt werden und schon entsteht der Domino-Effekt.
Am Donnerstag früh erst ein Zug 25 Min zu spät bereitgestellt, etwas später anderes Fahrzeug mit verringerter Platzzahl (401 stat 2 x 402, dazu mehrere WC´s gesperrt und der Zug überfüllt).
Es ist eben leider nicht nur die desolate Infrastruktur. Ich verstehe nicht, warum eines der größten ICE-Werke (Rummelsburg) nicht einen gleichwertigen Ersatzzug bereitstellen kann. Die Nichtverfügbarkeit des 2x 402 war 2 Stunden vorher im Navigator sichtbar...
Es sind doch in den letzten Jahren so viele 412 er eingeflottet worden..
Man lässt die lieber in Rummelsburg stehen...Ich verstehe nicht, warum eines der größten ICE-Werke (Rummelsburg) nicht einen gleichwertigen Ersatzzug bereitstellen kann. Die Nichtverfügbarkeit des 2x 402 war 2 Stunden vorher im Navigator sichtbar...
Es sind doch in den letzten Jahren so viele 412 er eingeflottet worden..
Das heißt dann meistens, dass entweder kein Triebzug oder kein Personal dafür vorhanden war.Die Nichtverfügbarkeit des 2x 402 war 2 Stunden vorher im Navigator sichtbar...
... welche dann mit Reisenden unterwegs sind oder gewartet werden oder auf Ersatzteile warten oder ... .Es sind doch in den letzten Jahren so viele 412 er eingeflottet worden..
Am Berliner Hauptbahnhof wurde seinerzeit ein Viertel des Dachs weggelassen um den Termin zu halten.Als ob nicht der nächste realistische Termin - der wievielte ist das dann eigentlich? - dann 1 Jahr vorher wieder verschoben wird. Die einzige Hoffnung ist dass selbst der BER irgendwann fertig war. Von daher…
Vorsicht Kollege, dir ist schon bekannt, dass nur Reisende auch Anspruch auf Versorgungsleistungen haben?wenn die Bahn die Restaurantrechnung nicht gleich zahlt rennt mein Gesetzbuchwerfer zum Richter und fertig ich hab ja nicht ohne Grund 5 Personen auf der Fahrkarte!
Nein, nur die Tageskarte Samstag ist weg.Die Tageskarten sind schon länger weg
Wäre doch witzig wenn der Richter am Amtsgericht die Reisenden als Zeugen lädt.Vorsicht Kollege, dir ist schon bekannt, dass nur Reisende auch Anspruch auf Versorgungsleistungen haben?
Nun das kann nur passieren wenn der Kollege sie als Zeugen angibt.Wäre doch witzig wenn der Richter am Amtsgericht die Reisenden als Zeugen lädt.