Gibt es eigentlich einen Grund für die eine kleine Economy Class Kabine, die vor der Premium Eco ist? Die Sitze werden doch auch erneuert, da könnte man sie theoretisch doch anders anordnen.74P von AeroLOPA. Die Toiletten der Business Class werden wohl in die Galley verlegt. Eigentlicher eher 74Z, wegen der Zwischenlösungso wie beim A350
Suiten scheinen das hinter den Bulkheads schon zu sein. Die anderen Sitztypen gibt es offenbar nicht.kein extra space seat, keine extra long bed seat und keine suiten? das sieht irgendwie alles aus wie ne zwischenlösung... alles wofür man diesen allegris wahnsinn so hochlobt bei lh gibt es in der 747 nicht?
Meine Lösung will Lufthansa ja offenbar nicht: Einfach Business bis über den Flügel erweitern, mit Premium Eco das Upper Deck vollmachen und dann eine saubere Eco Kabine im Heck des Maln Decks.Gibt es eigentlich einen Grund für die eine kleine Economy Class Kabine, die vor der Premium Eco ist? Die Sitze werden doch auch erneuert, da könnte man sie theoretisch doch anders anordnen.
Ich würde da freiwillig sitzen!Und im Oberstübchen dürfen dann die billig P-Bucher und Meilentickets Platz nehmen?![]()
Meine Lösung will Lufthansa ja offenbar nicht: Einfach Business bis über den Flügel erweitern, mit Premium Eco das Upper Deck vollmachen und dann eine saubere Eco Kabine im Heck des Maln Decks.
Es würde alle Probleme lösen![]()
Ich finde das gut, es gibt dafür auch Sitze für Paare in der Mitte. Suiten wird es geben, die ersten Reihen werden Suiten sein, nur mit einem anderen Layout. Der Upsell vom Extra long bed ist sowieso sehr begrenztkein extra space seat, keine extra long bed seat und keine suiten? das sieht irgendwie alles aus wie ne zwischenlösung... alles wofür man diesen allegris wahnsinn so hochlobt bei lh gibt es in der 747 nicht?
Unter anderem auch ID ReisendeUnd im Oberstübchen dürfen dann die billig P-Bucher und Meilentickets Platz nehmen?![]()
Aktuell hat Du oben 8 Reihen Business in 2x2 Anordnung. Da kriegst Du doch auf demselben Raum 10 Reihen Premium Eco in ebenfalls 2x2 unter (vielleicht sogar mehr) und kommst dann auf dieselben 40 Plätze wie sie jetzt unten geplant sind.Da dürfte halt der Businesscase nicht mehr aufgehen. Mehr als 2-2 Premium Eco wird man ins Oberdeck auch nicht bekommen, dürfte auf deutlich mehr m² pro Premium Eco Sitz rauslaufen als das im Unterdeck vorgesehen ist.
Bekommst du unten denn entsprechend viel C rein?Aktuell hat Du oben 8 Reihen Business in 2x2 Anordnung. Da kriegst Du doch auf demselben Raum 10 Reihen Premium Eco in ebenfalls 2x2 unter (vielleicht sogar mehr) und kommst dann auf dieselben 40 Plätze wie sie jetzt unten geplant sind.
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ja. Würde spontan sogar sagen, mehr.Bekommst du unten denn entsprechend viel C rein?
Aber unten bekommst auf der PE-Fläche keine 32 Business-Plätze unterAktuell hat Du oben 8 Reihen Business in 2x2 Anordnung. Da kriegst Du doch auf demselben Raum 10 Reihen Premium Eco in ebenfalls 2x2 unter (vielleicht sogar mehr) und kommst dann auf dieselben 40 Plätze wie sie jetzt unten geplant sind.

Großartig, so darf eine Business Class aussehen.74P von AeroLOPA. Die Toiletten der Business Class werden wohl in die Galley verlegt. Eigentlicher eher 74Z, wegen der Zwischenlösungso wie beim A350
Aber unten bekommst auf der PE-Fläche keine 32 Business-Plätze unter
Edith sagt: Dein Auge täuscht Dich gewaltig![]()
Ich finde das gut, es gibt dafür auch Sitze für Paare in der Mitte. Suiten wird es geben, die ersten Reihen werden Suiten sein, nur mit einem anderen Layout. Der Upsell vom Extra long bed ist sowieso sehr begrenzt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Damit man wieder Probleme mit der Zulassung bekommt. Aber immerhin kann man so mit den C-Sitzen im Oberdeck fliegen...Es stellt sich dann natürlich noch die Frage, warum man eine sauteure Eigenentwicklung braucht, um genaud das gleiche zu erzielen, was man deutlich günstiger von der Stange kriegt.
die C sieht aber sehr vernünftig und gar nicht nach Allegris aus: Doppelsitze in der Mitte und einzeln am Fenster. Finde ich gut!74P von AeroLOPA. Die Toiletten der Business Class werden wohl in die Galley verlegt. Eigentlicher eher 74Z, wegen der Zwischenlösungso wie beim A350
Die Mehrheit will wohl einfach einen tollen Sitz haben und keine Extra-Aufpreise zahlen ("Keep it simple"). Niemand will ein Studium, welcher Platz der beste für einen ist.Wenn es so kommt: schade! Ich bin einer der wenigen Fans des aktuellen Konzepts mit den vielen Sitztypen.
Das halte ich für ziemlich generalisiert. Aus meiner Sicht sind wir sind hier in der Bubble sehr speziell unterwegs.für die meisten ist Allegris bei allen Verbesserungen zum "heutigen" Standard Mist
Eco im Uperdeck hat doch JAL schon gehabt, sowas kopiert LH doch nicht. Jedes Rad will neu erfunden sein.Meine Lösung will Lufthansa ja offenbar nicht: Einfach Business bis über den Flügel erweitern, mit Premium Eco das Upper Deck vollmachen und dann eine saubere Eco Kabine im Heck des Maln Decks.
Mag sein, dabei bleibt es aber für die meisten Mist, nur werden es viele davon nicht merken, weil sie keinen Vergleich haben...Das halte ich für ziemlich generalisiert. Aus meiner Sicht sind wir sind hier in der Bubble sehr speziell unterwegs.