ANZEIGE
Hintergrund ist, dass wir acht geteilte Pockets sowie zusätzliche, nicht geteilte Pockets nutzen. Dadurch sind wir flexibel und nicht eingeschränkt. Für uns ist diese Lösung sinnvoller als die Kombination aus Smart und Plus.
Amex Payback - 21.000€ aktuell verfügbarer Betrag dynamisch
In der AMEX-App: Startseite → Abrechnung und Aktivitäten → Verfügungsrahmen prüfen.Woher weißt du das denn?
Das Klingt schon einmal sehr sehr vernünftigJa, habe ich. Klappt einwandfrei. Hatte sogar schon einmal Kontakt mit dem (Chat-)Support, weil ich mein Konto zwischenzeitlich geschlossen und die Karte bereits vernichtet hatte. Bei Reaktivierung konnte ich aber keine neue Karte bestellen. Support war sofort da, keine KI und hatte das Problem in 10 Minuten erledigt.
Vor allem, ob es im außereuropäischen Ausland damit Probleme hinsichtlich Akzeptanz gab.Hi ich habe die Karte seit 2022 von Wise welche Fragen hast du den? ich bin zufrieden sehr zufrieden sogar
Ich war in Sansibar und ist ja eine Visa keine Probleme außerdem war der Wechselkurs besser als vor Ort in SansibarVor allem, ob es im außereuropäischen Ausland damit Probleme hinsichtlich Akzeptanz gab.
Und eben wie der Service im Falle eines frauds reagiert.
Wechselt Ihr daheim mit Limit um noch den optimalen Kurs zu bekommen oder einfach vor Ort?
Wie groß ist erfahrungsmäßig der Unterschied?
Wechselt Ihr daheim mit Limit um noch den optimalen Kurs zu bekommen oder einfach vor Ort?
Wie groß ist erfahrungsmäßig der Unterschied?
ich habe schon ewig kein Geld mehr gewechselt. Alles mit Kreditkarte.
Vielen Dank für den kleinen "Reminder". Ich nutze N26 wegen den Pockets im Smart-Modell, habe aber nun auf "Go" ein Upgrade vorgenommen, denn das Paket (ohne Karteneinsatz) ist wirklich super.N26 Go: ausschließlich für Versicherungen – aus unserer Sicht die besten Reiseversicherungen für unsere Zwecke