Kein PA, wir waren ca 40 min zu spät und hatten nicht so weit zu laufen bis zum Abzweig International Transfer oder Immigration. Wir bogen ab zum Transfer, kamen relativ flott dran, da für uns ein LH Agent zuständig war, der sich ca 1,5 Stunden ( mit indischen Wartezeiten ) Mühe gab, das Problem zu finden.
Als er sah, das die Koffer auf getrennten Flügen angekommen sind, gab er auf und meinte, wir müssen einreisen, unsere beiden Koffer zusammensuchen und wieder einchecken und ausreisen.
Die daraufhin folgende Einreise war in a breeze, dann liefen wir zu den Gepäckbändern, natürlich zuerst die falschen genannt bekommen, wo wir aber relativ schnell den einsam am Band stehenden Koffer, welcher mit HON Tag und rushed aus FRA direkt kam, fanden.
Irgendwann kam eine nette Agentin, welche informiert war über den vor mittlerweile knapp 3 Stunden angekommenen KOffer. sie gab mir den Code fürs WIFI, da meine Eskimos auch nicht funktionierte und konnte per AirTag den Koffer 300 Meter entfernt orten. Aber wo, oben, unten , links oder rechts?
Bevor ich mir mein Hirn zermartern musste , kam ein junger Inder und überreichte mir sehr freundlich Koffer Nummer 2.
Danach war es etwa schwierig für uns Delhi-Neulinge, mussten aber in der Tat eine Etage hoch, raus aus dem Gebäude und ca.300 Meter entfernt , nach Kontrolle aller Formulare, glücklicherweise hatte ich die Bestätigung auf dem Handy von AI, wieder zu, CheckInn. Ging flott, nachdem der Business-Schalter erst gefunden war, dann Ausreise auch an der Fastlane, was zu hochgezogenen Augenbrauen beim Officer führte, weil wir nur 1,5 h in Indien waren, aber problemlos klappte.