ANZEIGE
Gut, dann wurde es früher zumindest bei Dir am selben Tag gutgeschrieben; in meinem Fall wie gesagt bislang immer erst nach ungefähr drei Wochen.
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Bei mir kamen sie pünktlich als kleine Bescherung heute.und zum ersten Mal hat es nicht gezählt, wenn man Revolut auflädt (oder die Gutschrift hat ordentlich delay)
bei mir jetzt auchDoch. Bei mir kamen sie pünktlich als kleine Bescherung heute.
Einloggen unter https://kso.bw-bank.de/KSOClient/payback/dashboardWo kann man bitte das Kreditkartenlimit feststellen?

Ja, Folgekarte kommt automatisch.karte läuft 02/26 ab bei mir..
kommt die neue automatisch?
Oh, danke schön, ich dachte, das sei ein BetrügerportalEinloggen unter https://kso.bw-bank.de/KSOClient/payback/dashboard
Runterscrollen und unter Verfügungsrahmen
Anhang anzeigen 326946

kommt automatisch, aber sehr knapp (meine kam im Ablaufmonat)karte läuft 02/26 ab bei mir..
kommt die neue automatisch?
Ich nutze das KSO der BW bank, geht genauso:Oh, danke schön, ich dachte, das sei ein Betrügerportal![]()
Ja, wobei das nur geht, wenn man nicht vorher schon die SMS-Tan registriert hat, wie ich gerade feststellen konnteHeute kam dann noch ein Brief mit der Online Pin.
Insgesamt vier Briefe, wobei Online Kartenkonto nachdem alles andere erledigt ist auch über Passwort vergessen geht.
sicheres-bezahlen zur Aktivierung und kso zur Nutzung, soweit ich das richtig versteheWieso 2?
Gute (zuschlagfreie) EZB KUrse für EWR - Währungen gibt es auch bei der DKB. Die Zuschläge wirken sich aber tatsächlich nur bei sehr hohen Beträgen aus.Jetzt stecke ich ein bisschen in einer Zwickmühle. Ich will die Karte vor allem wegen den guten EZB-Kursen. Ab und mal brauche ich vierstellige €-Beträge in einer EWR-Fremdwährung. Unregelmäßig, aber immer wieder. Ich habe noch nie für eine Karte eine Gebühr bezahlt, aber das ist egal. Da es meine fünfte Kreditkarte ist, war die Bank nicht großzügig und hat mich mit unglaublichen 500€ Kreditlimit beschenkt - unbrauchbar. Selbst wenn ich die Karte auflade, darf ich mickrige 250€ im Ausland abheben - unbrauchbar. Also was bleibt wohl übrig? In Guthaben führen, Revolut aufladen und zack - genau dafür wurde ja in der Vergangenheit gekündigt. Also ich stehe vor der Wahl, das Ganze noch zu widerrufen oder irgendwann von der Bank gekündigt zu werden, nur weil sie technisch gemilde gesagt so ungelenk sind, dass sie Punkte vergeben für Transaktionen, die sie gar nicht vergeben wollen. Vielleicht kann man die Karte komplett von den Payback Punkten abkoppeln, damit das erst gar nicht passiert?
Wie wäre es mit einer Alternative und eine Debitkarte mit passenden Konditionen auf eine deiner Konten?Jetzt stecke ich ein bisschen in einer Zwickmühle. Ich will die Karte vor allem wegen den guten EZB-Kursen. Ab und mal brauche ich vierstellige €-Beträge in einer EWR-Fremdwährung. Unregelmäßig, aber immer wieder. Ich habe noch nie für eine Karte eine Gebühr bezahlt, aber das ist egal. Da es meine fünfte Kreditkarte ist, war die Bank nicht großzügig und hat mich mit unglaublichen 500€ Kreditlimit beschenkt - unbrauchbar. [...]
Welche Debitkarte außer DKB mit EZB-Kursen meinst Du denn?Wie wäre es mit einer Alternative und eine Debitkarte mit passenden Konditionen auf eine deiner Konten?