AMEX Platinum

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.207
1.002
ANZEIGE
Die Regelung gilt noch nicht lange genug, dass jemandem hätte gekündigt werden können :)

• Haha
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.221
2.106
ja was denn nun? 1 drüber wurde mir gesagt, es wird nichts in rechnung gestellt sondern man wird gekündigt...

Weder noch. Amex behält sich nur das Recht vor dich zu kündigen. Das wird aber niemals passieren wenn du es nicht extrem übertreibst und zudem vielleicht auch noch ein "schlechter Kunde" bist mit wenig Umsatz..
Wird also nicht passieren wenn du das 51. mal in der Lounge warst. 😉 Auch nicht wenn es vielleicht mal 60-70 mal in einem Jahr waren solange du ein Kunde bist der sich für Amex noch rechnet.
Lounge Zugänge direkt über die Amex Platinum, also zum Beispiel Centurion- oder Lufthansa Lounges werden übrigens nicht mitgezählt. Es geht nur um die Besuche über Priority Pass.

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.635
2.380
Weder noch. Amex behält sich nur das Recht vor dich zu kündigen. Das wird aber niemals passieren wenn du es nicht extrem übertreibst und zudem vielleicht auch noch ein "schlechter Kunde" bist mit wenig Umsatz..
Wird also nicht passieren wenn du das 51. mal in der Lounge warst. 😉 Auch nicht wenn es vielleicht mal 60-70 mal in einem Jahr waren solange du ein Kunde bist der sich für Amex noch rechnet.
Lounge Zugänge direkt über die Amex Platinum, also zum Beispiel Centurion- oder Lufthansa Lounges werden übrigens nicht mitgezählt. Es geht nur um die Besuche über Priority Pass.

mich betrifft es momentan auch noch nicht, da Amex Platinum "vor" der Umstellung bereits im besitz..

aber halten wir mal fest: solange man einigermaßen "umsatz" mit der platinum macht und nicht jedes wochenende alle 6 PP-Lounges inklusive Gast am MEX abklappert, passiert nix

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.221
2.106
ANZEIGE
mich betrifft es momentan auch noch nicht, da Amex Platinum "vor" der Umstellung bereits im besitz..

aber halten wir mal fest: solange man einigermaßen "umsatz" mit der platinum macht und nicht jedes wochenende alle 6 PP-Lounges inklusive Gast am MEX abklappert, passiert nix

Ja, genau so stelle ich mir mögliche Kündigungsgründe vor. Es gab sicherlich auch Krokos, die sich die Karte über eine Prämie geholt haben: macht nichts damit und verbringt den Urlaub damit, mit seinem best Buddy von Lounge zu Lounge zu wandern. Hauptsache möglichst viel Bonus kassiert aber kaum Umsatz..

Zuletzt bearbeitet: