ANZEIGE
es wird eine angepasste Allegris C sein, 23 Sitze, die F kommt wie gehabt in die NaseEin Mitinsasse schrub vor einiger Zeit:
es wird eine angepasste Allegris C sein, 23 Sitze, die F kommt wie gehabt in die NaseEin Mitinsasse schrub vor einiger Zeit:
Ja, Buchung erfolgte bereits im April 2025. Damals noch als Flex Plus Award Ticket mit 176 EUR Zuzahlung pro Person für einen Return C Flug (das waren noch Zeiten...)... Ursprünglich sollte es mit der 747-4 nach YYZ gehen.Wann hattet ihr gebucht um die Platze „so“ zu bekommen. Meine Buchungen diese Wich gingen nu mit den üblichen Reservierungsgebühren…
Und für die 747-8 im Oberdeck ist Allegris schon zertifiziert von der FAA?es wird eine angepasste Allegris C sein, 23 Sitze, die F kommt wie gehabt in die Nase
oder vllt doch oben die F ?es wird eine angepasste Allegris C sein, 23 Sitze, die F kommt wie gehabt in die Nase
Das ist falsch, die F bleibt in der Nase.Ein Mitinsasse schrub vor einiger Zeit:
Darum kümmert man sich nach der Umruestung der ersten Maschine.....Und für die 747-8 im Oberdeck ist Allegris schon zertifiziert von der FAA?
.Mal so, mal soLH109/112 MUC-FRA/vv: 787-9 wird morgen durch A320 ersetzt/getauscht, letzte Woche war es auch schon so. Ist das üblicherweise tech?
NeinIst die erste Eco Reihe, direkt hinter der Premium Eco, in den 787 noch nicht zur Buchung freigegeben? Habe online leider keine Infos dazu gefunden.
als auf MUC-SAN-MUC noch Allegris geflogen ist, hin und wieder die Seatmaps flugbegleitend angeschaut.und wenn ich die Feedbacks hier höre ist da auch nicht viel an Vorausbuchungen (=Gebühr für Sitzplatz).
Wer wirklich viel (und lange) fliegt, der hofft einfach nur, dass es möglichst schnell auf > 10,000ft geht und die Anschnallzeichen aus gehen damit man sich den Sitz zu nem Bett umbauen, umziehen und ggf. noch schnell die Zähne putzen kann (falls es in der Lounge nicht mehr gereicht hat).Wer wirklich viel fliegt, der will bei jedem Flug auch möglichst-schnell-ans-Ziel kommen
Duschen. - Also zumindest als da noch die alten 2000er Regenwaldduschköpfe mit ordentlich Druck und Durchfluss drauf waren.Ich bin da tatsächlich mal aus Interesse rein und verstehe es seitdem noch weniger. Wer will denn nach einer Interkontflug-Ankunft noch unbedingt am Flughafen bleiben und das dann in so einem dunklen Kabuff ohne Fenster und ohne jeden Charme?
Kommt oben nicht die neue Family&Friends-Kabine (ID-Tickets) hin? (Natürlich mit alter C, aber eigener Champagner-Bar.)oder vllt doch oben die F ?![]()
Konnte ich auf MUC-PVG diesen Monat nicht beobachten. Saß direkt dahinter auf 3K. Die einzigen "Boni" waren wohl dass die "Suite" erklärt wurde. Rest an Service genauso wie für mich.Erhält man in der Allegris Business Suite in Reihe 1 eigentlich immer noch die extra Getränkekarte und Pyjamas für die Nacht?
Was? Jetzt schon weggespohrt?Konnte ich auf MUC-PVG diesen Monat nicht beobachten. Saß direkt dahinter auf 3K. Die einzigen "Boni" waren wohl dass die "Suite" erklärt wurde. Rest an Service genauso wie für mich.
Morgen? Unwahrscheinlich.Meint ihr, es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass die 747-400 auf FRA-YVR noch auf die 787 geupdated wird?
Hab eine Buchung mit den Eltern in C und wäre glücklicher, wenn es das modernere Fluggerät wäre. Ziehe in Erwägung sonst auf MUC bzw. ZRH auszuweichen.
Die Sitze wurden erst beim Checkin vergeben an Chinesen welche keine Ahnung hatten was diese Sitze eigentlich "wert" sind.Was? Jetzt schon weggespohrt?![]()
Morgen? Unwahrscheinlich.
Im nächsten Winter? Denkbarer.
Sorry aber die Vorlage nehme ich mal mit. Juli ist etwas wahrscheinlicher als morgen aber nicht so wahrscheinlich wie nächsten Winter. Spaß bei Seite, ich glaube der Sommerflugplan ist durchgeplant und alle verfügbaren Maschinen verplant.im Juli! Das fehlte, Entschuldigung.![]()
Outbound grundsatzlich ja (zuletzt CPT), inbound schon oft erlebt dass nicht genug geladen war. Da gab es auch schon mal das Premium Economy Amenity Beutelchen in der SuiteErhält man in der Allegris Business Suite in Reihe 1 eigentlich immer noch die extra Getränkekarte und Pyjamas für die Nacht?
Dann hoffe ich mal, dass wir 1. die 4 Sitze in Reihe auch erhalten wie in der App aktuell dargestellt und 2. die genügend laden. Für den Hinflug nach YYZ brauche ich keinen Pyjama, für nachts wäre schon nice to have. Darf man die eigentlich behalten? Wie die Socken?Outbound grundsatzlich ja (zuletzt CPT), inbound schon oft erlebt dass nicht genug geladen war. Da gab es auch schon mal das Premium Economy Amenity Beutelchen in der Suite![]()
Trotzdem neinim Juli! Das fehlte, Entschuldigung.![]()
Bei LH (da aber in der First) und bei anderen Fluggesellschaften in der C habe ich den eingepackt, wenn er gut war - wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass das nicht gehtDann hoffe ich mal, dass wir 1. die 4 Sitze in Reihe auch erhalten wie in der App aktuell dargestellt und 2. die genügend laden. Für den Hinflug nach YYZ brauche ich keinen Pyjama, für nachts wäre schon nice to have. Darf man die eigentlich behalten? Wie die Socken?
Natürlich ist der zum mitnehmen gedacht. Alles Andere würde auch absolut keinen Sinn machen.Bei LH (da aber in der First) und bei anderen Fluggesellschaften in der C habe ich den eingepackt, wenn er gut war - wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass das nicht geht![]()