Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.949
1.411
ANZEIGE
Seit 5 Tagen keine Gutschrift.
So langsam nervt es. Man erhält auch keine Antwort mehr.
Hatte Gott sei Dank 1k überwiesen, was nur 2 Tage gebraucht....aber hart am Limit zzgl. Ticketkauf und 1x geblockt und noch nicht wieder freigegebenund 1x gebucht, und das seit 7 Tagen

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.949
1.411
War da nicht im Januar noch das Problem/Glück mit "kein" Einzug? Was ist daraus geworden?

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
446
1.165
Habe die Nase von der Kommunikation gestrichen voll - gestern habe ich angerufen und mir wurde freudig mitgeteilt, dass die Lastschrift verarbeitet worden sei, Geld würde abends sichtbar sein - nada.

Heute um 8 Uhr angerufen - selber Mitarbeiter, wusste wer ich bin, wunderte sich über die fehlende Buchung, er würde die Sache auf "Management-"Ebene weitergeben, von dort würde garantierte Rückmeldung innerhalb von 2 h erfolgen - nada. Wieder angerufen: Es sei ja alles so ungewöhnlich und das ganze sei bei der IT zur Klärung. Warum sich aber niemand gemeldet hätte, sei ihm unerklärlich.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.468
3.852
Die Hotline weiß nix, das muss man sich klar machen und deshalb versuchen sie den Anrufer zu vertrösten, bis sich das Problem, wie auch immer löst.

• Love
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.949
1.411
Ich glaube, denen passen die Zahlungsprofile der HHCC Nutzer nicht in Ihr Portfolio...keine Zinsen, keine Teilzahlung, hohe Umsätze....Und versuchen jeden Monat eine neue Hürde einzubauen

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
144
86
Den Eindruck hab ich teils auch, auf der anderen Seite kriegen sie ja für jeden Euro Umsatz Provision und wenn jemand 5-10 k im Monat umsetzt bleibt da auch ordentlich was hängen. Früher gab es ja sogar Anbieter die bei Erreichen gewisser Umsatzgrenzen die Kartengebühr refundiert haben.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.838
5.012
Warum sich aber niemand gemeldet hätte, sei ihm unerklärlich.

Mir ist eher unerklärlich warum man solche Aussagen glaubt... "Management-Ebene meldet sich innerhalb zwei Stunden zurück" =;

PS hatten sich früher (tm) nicht alle über die ach so schlechte DKB Hilton Honors Karte beschwert? :unsure:

Die Hotline weiß nix, das muss man sich klar machen und deshalb versuchen sie den Anrufer zu vertrösten, bis sich das Problem, wie auch immer löst.

Und das scheint ja auch wunderbar zu funktionieren wenn man hier so mitliest.

Den Eindruck hab ich teils auch, auf der anderen Seite kriegen sie ja für jeden Euro Umsatz Provision und wenn jemand 5-10 k im Monat umsetzt bleibt da auch ordentlich was hängen. Früher gab es ja sogar Anbieter die bei Erreichen gewisser Umsatzgrenzen die Kartengebühr refundiert haben.

10k im Monat sind bei 0,3% gedeckelten Kosten nochmal wie viel genau?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.468
3.852
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben. Heute Abend könnte sich was tun. Bei einem Anruf heute Nachmittag sagte mir der Herr auf meine Frage hin, was mit der Gutschrift sei, dass am 12.03. die Summe in Höhe von XXX Euro per Lastschrift bezahlt wurde und dass man dies heute Abend dann sehen wird... Ich hatte zuvor gar keine Summe genannt, also muss er die Zahl ja gesehen haben.

• Like
Reaktionen: eham

Startkapital

Aktives Mitglied
27.02.2023
173
447
Zahlung per Lastschrift ist nun datiert auf 12.3. sichtbar, Betrag stimmt, Saldo wurde auch angepasst, allerdings ist der verfügbare Betrag nicht aktualisiert worden (nach wie vor 0,14€), Karte also weiterhin unbrauchbar

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.779
1.095
War da nicht im Januar noch das Problem/Glück mit "kein" Einzug? Was ist daraus geworden?
Bislang wurde bei mir noch nichts eingezogen (Januarabrechnung). Advanzia hat aber den erfolgreichen Einzug bestätigt und den Betrag gutgeschrieben.
Die folgenden Einzüge (Februar, März) sind alle ganz normal gelaufen auch mit Gutschrift am Abend. Keine Probleme wie sie hier gerad berichtet werden.

• Like
Reaktionen: fhanfi

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.300
884
NUE
Bei mir fehlen alle Umsätze ab 13.03. und der größte Umsatz vom 12.03. - Punkte für die anderen vom 12.03. wurden heute gutgeschrieben und auch fünf weitere Nächte.
Bislang war es bei mir so, dass die Punkte direkt gutgeschrieben wurden, wenn der Status des Umsatzes nicht mehr „Ausstehend“ war.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
675
1.532
Bayreuth
@hamburgler

10k * 0,3% - Punktekosten

Mich würde es sehr wundern wenn Advanzia im HiltonKK Portfolio Zinseinnahmen von mehr als 1000€ insgesamt hätte und die die kommen sind welche die einmal über Krypto oder Paypal drübergefallen sind.

Wenn man jetzt noch die Willkommenspunkte rechnet wird’s zum Draufzahlgeschäft, dementsprechend ist der Kundenservice.

• Like

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.949
1.411
Denke eher "die Berater" sind von höheren Margen ausgegangen...kostenlose cc für das Prekariat war bisher das Klientel...mit 25% p.a. teilzahlungszinsen ...allerdings dürften hhcc Nutzer mit Ausfallquoten von nahezu null glänzen...mglw. haben Sie aber auch noch nicht geschnallt, das sie im Januar vergessen haben einzuziehen...Und damit n größeres minus dasteht

• Haha

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.605
2.821
Löhne
Denke eher "die Berater" sind von höheren Margen ausgegangen...kostenlose cc für das Prekariat war bisher das Klientel...mit 25% p.a. teilzahlungszinsen ...allerdings dürften hhcc Nutzer mit Ausfallquoten von nahezu null glänzen...mglw. haben Sie aber auch noch nicht geschnallt, das sie im Januar vergessen haben einzuziehen...Und damit n größeres minus dasteht
Ich denke die Advanzia wird schon ganz gut an den Hilton honors Kunden verdienen. Sieh haben zwar einen miesen Service, aber blöd sind sie in Luxemburg sicherlich nicht. Es wird wahrscheinlich viel mehr Leute mit Teilzahlungen geben als einige vermuten. Und einige Kunden überweisen wahrscheinlich auch einige Tage zu spät... und die monatliche Kartengebühr ist ja auch noch da.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
76
135
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe heute eine größere Summe durch Rückerstattung von gebuchten Flügen nun auf meine KK zu liegen. Ich hätte den Betrag eigentlich ganz gerne wieder von dort auf mein Konto gebucht. Ich befürchte aber das wird dann als Bargeldabhebung gesehen und ich muss die tollen Zinsen dafür bezahlen. Weiß das jemand ob es so ist?

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
100
131
ANZEIGE
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe heute eine größere Summe durch Rückerstattung von gebuchten Flügen nun auf meine KK zu liegen. Ich hätte den Betrag eigentlich ganz gerne wieder von dort auf mein Konto gebucht. Ich befürchte aber das wird dann als Bargeldabhebung gesehen und ich muss die tollen Zinsen dafür bezahlen. Weiß das jemand ob es so ist?
Rückerstattungen aus Guthaben werden nicht verzinst.

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham