ANZEIGE
...und heute zum dritten Mal. Die überbieten sich wirklich immer wieder selbstHeute kam zum zweiten mal folgende Mail auf meine Beschwerde von Anfang März.... Top Service liebe LH![]()
...und heute zum dritten Mal. Die überbieten sich wirklich immer wieder selbstHeute kam zum zweiten mal folgende Mail auf meine Beschwerde von Anfang März.... Top Service liebe LH![]()
Das ist ein Hammer. Die Verschwörungstheorie lautet dann etwa so, dass sie die Streiks bewusst haben eskalieren lassen, um eine Begründung dafür zu haben jetzt, genau einen Tag nach dem Jubiläum mit Sause und Kanzler zu tun, was sie schon immer bzw. länger tun wollten. Aber in der der Tat spannend, was mit den ganzen Buchungen so passiert....Laut Bild , stellt die Lufthansa den Betrieb der LH Cityline ein
Mal sehen was passiert, habe einige Buchungen mit der Cityline
MA sind freigestelltLaut Bild , stellt die Lufthansa den Betrieb der LH Cityline ein
Fliege Samstag nach Breslau mit City Line von MUC aus. Bin auch sehr gespanntWas wird denn aus meinen Polen Runs. Sind alles City Zubringer nach FRA und MUC...
Da könnte Dolomiten übernehmen, aber von BZG aus fliegt nur City ..Fliege Samstag nach Breslau mit City Line von MUC aus. Bin auch sehr gespannt
Das war leider absehbar.Laut Bild , stellt die Lufthansa den Betrieb der LH Cityline ein
Wie sie das den Kunden erklären und wie sie die umbuchen und entschädigen wollen, fände ich auch spannend. Mich als konsequenter LH-Verweigerer trifft es nicht, aber von der Seitenlinie zuzugucken, ist schon spannend. Kommt die Hanse mit diesem Move durch (Qantas [Tippfehler auf besonderen Kundenwunsch von @hippo72 korrigiert] hat doch vor vielen Jahren auf einen Streik mal so ähnlich reagiert) und wird das ein Rohrrekrieper? Nur eine "Erpressung" mit der man auf eine andere Erpressung reagiert, oder wie stellen sie sich das in Zukunft vor?. Nur noch FRA und MUC-Airline? Und die Paxe, denkt denn niemand auch einmal and die Paxe... (bei LH und den Gewerkschaften schon lange nicht mehr)Was wird denn aus meinen Polen Runs. Sind alles City Zubringer nach FRA und MUC...
Hat die LH ja jetzt gemacht und die Cityline mit sofortiger Wirkung vor die Tür gesetzt (Wetleasevertrag wurde gekündigt)"Generalstreik beim Ministerium für Verkehr, Abteilung Flugwesen... also meines Wissens ist das... das tritt sofort in Kraft" [Genosse Spohr, ZK der LH, April 2026]
Ja, das u nach dem Q ist bei mir automatisiert - das kann beim Tippen schon mal passieren. Und nun?
Fliege mit Kumpel für eine Nacht nach Breslau. Ja, Dolomit kann übernehmen von Frankfurt aus, aber die Zeiten sind brutal scheiße. Wenn ich eine Nacht in Breslau bin, will ich ja nicht um 19 Uhr ankommen...Da könnte Dolomiten übernehmen, aber von BZG aus fliegt nur City ..
Saftladen. Aber nicht wirklich überraschend. Solidarität den MA.Laut Bild , stellt die Lufthansa den Betrieb der LH Cityline ein
Auua scheint aber auch nicht ganz richtig zu sein....Ja, das u nach dem Q ist bei mir automatisiert - das kann beim Tippen schon mal passieren. Und nun?
Ja. Aber eventuell nicht automatisch und du musst dich bemühen via Chat oder Telefon. Und Glück haben da alle Passagiere umverteilt werden müssen.Mal vorausgesetzt am Samstag findet überhaupt ein einigermaßen geregelter Flugbetrieb statt, kann ich dann davon ausgehen, dass meine CL-Buchung auf einen LH Flug (es gibt nach Plan mehrere am Samstag auf meiner Strecke) umgebucht wird?
Wird aber vermutlich eh erst gehen, wenn mein Flug offiziell storniert wurde, oder?Ja. Aber eventuell nicht automatisch und du musst dich bemühen via Chat oder Telefon. Und Glück haben da alle Passagiere umverteilt werden müssen.
Eigentlich stand da immer Cityline direktZumindest in der flugstatussuche kommt erstmal nur "durchgeführt von Lufthansa", erst bei der Detailansicht kommt dann das alte "durchgeführt von Lufthansa Cityline als CLXXX
oder sehe ich jetzt Flöhe husten und dies war schon immer so?
quasi vorbereitet und auch schon fast alles "ausgenullt"Eigentlich stand da immer Cityline direkt
Also wie oben angedeutet: Beim Streik bewusst Flugbenzin ins Feuer gegossen und die Sache eskaliert, damit man das jetzt der Öffentlichkeit und der Politik verkaufen kann?quasi vorbereitet und auch schon fast alles "ausgenullt"
ich würde sagen...doch von längerer Hand vorbereitet?