ANZEIGE
Hier bei +1 weiterhin Diamond mit 1Nacht aus 2025 und einer in 2026. Umstellung scheint also noch nicht abgeschlossen.
Nach einigen irgendwann wegen fehlender Fortstzung der Chats, konnte Hilton nun endlich die Advanzia Karte neu mit hhoners verknüpft werden. Nun bin ich nur wieder goldenGenau, darüber sammel ich Punkte und bin sogar aktuell im Hilton eingecheckt
Mal schauen, was der Chat sagt
Kommt der Scheck denn aus den USA? Oder von Hilton Deutschland?Habe unlängst für meine "Walk", im DT Frankfurt, einen Scheck über 200 $ bekommen.
Jemand von Euch ein Tipp, wo man diesen möglichst ohne höhe Gebühren einlösen kann?
Hilton will mir hierfür leider keine Punkte, oder eine Überweisung gewähren.
Kommt der Scheck denn aus den USA? Oder von Hilton Deutschland?
Ich habe in den letzten Jahren nur inländische Schecks eingelöst und meine Sparkasse hat dafür "nur" jeweils einen Euro berechnet
DKB 12,50 EUR zzgl. Fremdgebühren der "beteiligten Banken".
migolf
Spannende Frage, ich bin ja der Empfänger des SchecksKannst du nicht mit dem Scheck im Hotel bezahlen? Würden die das akzeptieren?
Was ist denn mit Walk gemeint in dem Zusammenhang? Warum bzw. wofür sendet Hilton dir einen Scheck?Habe unlängst für meine "Walk", im DT Frankfurt, einen Scheck über 200 $ bekommen.
Jemand von Euch ein Tipp, wo man diesen möglichst ohne höhe Gebühren einlösen kann?
Hilton will mir hierfür leider keine Punkte, oder eine Überweisung gewähren.
Wird natuerlich nicht akzeptiert. Einfachste Moeglichkeit, jemanden auf ein U.S. Konto einloesen lassen.Kannst du nicht mit dem Scheck im Hotel bezahlen? Würden die das akzeptieren?
If you are "walked" because a hotel is overbooked, the property is typically responsible for arranging and paying for your accommodation at a comparable alternative hotel and covering transportation costs.Was ist denn mit Walk gemeint in dem Zusammenhang? Warum bzw. wofür sendet Hilton dir einen Scheck?
Der Scheck kommt ja zusätzlich, wegen Diamond. Mich wundert aber eher der Walk in Anführungszeichen.If you are "walked" because a hotel is overbooked, the property is typically responsible for arranging and paying for your accommodation at a comparable alternative hotel and covering transportation costs.
Die sollen wahrscheinlich nur bedeuten, dass dieses Wort erklärt wird. Ich kannte den Begriff in diesem Zusammenhang auch lange nicht.Der Scheck kommt ja zusätzlich, wegen Diamond. Mich wundert aber eher der Walk in Anführungszeichen.
Die Schecks lassen sich am einfachsten auf einem US Konto einzahlen. Das geht in der Regel in der jeweiligen Banking-App von überall aus.Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps
Da die Frage aufgekommen ist, hier wurde der Fall berichtet.
Sie machens wohl wieder spannend mit der Wartezeit bis zur Q2 Promo...
Die ist personalisiert.3,000 Thanks Promotion
Offer valid through April 30, 2027
Earn 3,000 Bonus Points on your next stay within 4 months of registering.
sorry, aber mehr ist halt noch nicht...und btw. irgendwie auch echt dünn 1x3kDie ist personalisiert.