ANZEIGE
vielleicht über eine Umzug in eine richtige Stadt mit richtiger Infrastruktur nachdenken.Nein aber mein temporäres deutsches HQ liegt in Echterdingen, bedeutet eine Haltestelle mit der S-Bahn + acht Minuten Weg oder zwei Stationen mit der U-Bahn + sieben Minuten Weg oder eben zwei Stationen mit dem Bus + vier Minuten Weg.
Nun prüfen wir die Tatsachen:
Cityticket reicht nicht bis zum STR!
Wie soll eine Person alleine drei große 32kg Koffer und zwei 8 kg Trolley vom ZWS zum STR schaffen ohne Taxi?
Danke ich finde es auch toll, dass LH alle meine Buchungen für 2026 zerschossen hat (ganz unironisch ernsthaft), das bietet so viele Chancen auf Ansprüchen aus der EU VO und genug Klagen, dass es mit dem besonderen Einsatzziel auch funktioniert.
Im übrigen was ist denn aufspielen wenn Reisende einfach ihre Rechte wahrnehmen die Ihnen zustehen? dazu kommt eben noch, das LH gerade durch mehrere Aktionen den Kredit zu Friedensbemühungen verspielt hat, nun gibt es die Komuniktation in Schriftsätzen, stellen sie sich wieder so inteligent wie im Dezember an wird das riesiger Spaß.
Natürlich die Agentin war auch richtig bemüht aber konnte dann eben auch nach der Auswahl der einzelnen Segmente diese nicht eingebucht bekommen.
Ansonsten toi toi toi beim einbringen deiner Mehrkosten für den KLM Flug. Halte uns auf dem Laufenden was dabei rauskommt.
Viele Grüße aus Wien